August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12 am 01.03.2017, 18:41 Uhr

Was können eure Kleinen schon?

Jedes Kind ist anders und hat seine eigene Geschwindigkeit. Und das ist auch ok so. Unsere Maus dreht sich seit knapp 3 Monaten. Sie kann seit ca. 2 Wochem frei sitzen und ich schätze, dass sie kurz vorm Krabbeln ist. Sie geht immer in den Vierfüßlerstand und bewegt die Arme nach vorne, aber die Koordination mit den Beinen funktioniert noch nicht richtig. Robben kann sie etwas, allerdings nur rückwärts und eher selten. Sie kann auch schon recht gut stehen, wenn sie sich festhält. Bei unserem Sohn kam das alles wesentlich später. Ich denke, dass sie von ihn animiert wird sich fortzubewegen. Die beiden spielen viel zusammen (viel mehr als ich je erwartet hätte!!) und sie will ihm immer hinterher. Diese Motivation hatte bei ihm gefehlt. Ich denke alles ist normal und irgendwann gleicht sich das sowieso alles wieder aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.