August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicol33 am 25.10.2021, 21:00 Uhr

Was können eure Baby's schon?

Hallo ihr lieben,
Meine damalige hebamme bei meinem großen meinte mal zu mir, Vergleiche dein Kind niemals mit anderen, denn deins wird immer am schlechtesten abschneiden. Und irgendwie hatte sie recht mit dem Spruch. Also Stress dich bitte gar nicht und höre nicht drauf und Vergleiche nicht mit anderen Kindern. Mein kleiner ist jetzt 8 Wochen, er babbelt ein bißchen, ansonsten lacht er, schläft oder trinkt. Mein großer war ein relativ faules Baby, was andere damals schon bei der Rückbildung alles konnten und mein kleiner dicker lag damals immer in der Babyschale und hat einfach nur gepennt, dafür fing er mit 5 Wochen an zu Zähnen und er bekam mit 3 Monaten die erste Zähne, mit 6 Monaten hatten wir 8 zähne und mit dem 1. Geburtstag hatte er alle zähne, andere Kinder bekommen da gerade mal ihren 1. Zahn. Von daher mach ich mir gar keine Gedanken, wann mein kleiner was kann, am schluss lernen es alle Kinder, manche eher, manche später. Also bitte mach dir da keine gedanken. Es gibt auch Kinder die laufen mit 10 Monaten, andere erst mit 4 oder sogar 18 Monaten. Alles normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.