August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarpel am 11.08.2017, 17:28 Uhr

Was kochen?

Das ewige Thema, auch bei uns...
Gestern: gemüsecurry mit Reis
Heute: Räucherlachs, Bratkartoffel, Salat
Die nächsten Tage:
- zwiebelkuchen
- Sauerkraut-schupfnudelpfanne
- Gemüsesuppe mit Würstchen
- Spaghetti mit basilikum pesto
- Fleischklößchen in Paprika-Tomatensoße mit couscous

Was dabei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

an alle mamis die selbst kochen...

...ich koche ab jetzt auch selbst :D und dem mini schmeckts!! Ich möchte jedoch nicht jeden Tag Fleisch kochen bzw geben. Heute habe ich einen Zucchini-Kartoffel-Haferbrei gemacht..im Rezept stand nur "feine Haferflocken". Ich habe (siehe bild) Hafer Vollkorn genommen..war das ...

von Jemalu1111 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

"Für Babys kochen leicht gemacht"

Ich habe dieses Kochbuch und bin super zufrieden damit. Allerdings hab ich dazu mal ne Frage. Es ist dort ein Rezept drin für eine vegetarische Bolognese für Babys ab 9 Monaten. Das Rezept hört sich richtig lecker an, nur wird dort schon Knoblauch und Zwiebel drin verwendet. Ist ...

von coco90 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Zucchini kochen

Hallo, Wir haben ja jetzt Kürbis und Kartoffel durch. Da der Stuhl jetzt fester geworden ist, würde ich statt Karotten als nächstes lieber Zucchini probieren. Der ist nicht stuhlfestigend, oder? Wie koche ich den denn fürs Baby? Wie Karotten? Mit Schale oder ...

von Mone 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Was Weihnachten kochen?

Hey ihr Lieben, wie macht ihr es essenstechnisch an den Weihnachtstagen? Mein Mann und ich sind Heiligabend immer unter uns, dieses Jahr das erste mal mit Baby da will ich was feines kochen. Die letzten drei Jahre waren es Rinderrouladen, ...

von Blüte 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Rezepte - schnell zu kochen und einhändig zu essen...

Hallo zusammen! Habt ihr Rezepte, die in 10 Minuten zubereitet sind und die man auch mit Baby auf dem Arm (also einhändig) essen kann? Ich hab eins: Tortellini oder Gnocchi-Auflauf bzw. -Pfanne Gnocchi oder frische Tortellini kochen. Frühlingszwiebeln in Pfanne anbraten, ...

von ergoteuse 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Vorräte kochen

wollte mal noch so langsam ein bisschen für die erste Zeit mit Baby vorkochen und Sachen einfrieren, also z.B. einmal Bolo selbst essen, dreifache Menge kochen und Reste einfrieren, mir fällt sonst noch ein Suppen (Kartoffel-, Gulasch-). Was könnte man denn noch so ...

von ilsebill77 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

für die jenigen die noch nicht wissen ob selbst kochen oder Gläschen

http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/markt/sendungen/babynahrung106.html ich werde nun definitiv selbst kochen.... besorge mir heute auch ein Buch meine erste Tochtert bekam Gläschen bis 12 Monate und nun möchte ich halt einfach meiner 2. Tochter Obst und Gemüse auf ...

von LöwenBaby2014 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

kurze frage wegen selber Kochen!!!!!!

Hallöchen ihr Lieben!!! Ich will mal anfangen selber zu kochen und habe das meiner Freundin erzählt die selber 2 Kids hat und die meinte ich könnte in das essen gemüsebrühe geben für den geschmack irgendwie kommt mir das komisch vor und ich kann es mir nicht vorstellen das ...

von Mylove2010 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Grübel,was kochen?

So wie ich meinen Mann kenne,will der heute schon wieder was mit Fleisch.Mich regt das momentan auf,echt. Weil er ja gestern Suppe hatte,mit Leberknödeln,und deshalb wird er heute wieder Fleisch wollen. Aber nicht mit mir.Evtl.einen Kaiserschmarrn,mit Eischnee ...

von Mopelchen, 14. SSW 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

an alle die selber brei kochen und einfrieren

Hallo, hab mal ne Frage. Habe bisher Kürbis, Karotte und Pastinake eingefroren und gefüttert. Jetzt hatte ich Kürbis und Kartoffel mit Apfelsaft,Öl und Wasser genau nach Rezept. Jetzt nach dem Auftauen ist der Brei ganz flockig oder klumpig. Dachte beim erwärmen geht es ...

von backenzaehnchen 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.