Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Torija am 14.10.2021, 17:51 Uhr

Was kann man alles wiederverwenden?

Alles aus Plastik (Sauger, Schnuller, Fläschchen) werde ich auch austauschen, die Gasflasche, die ich noch hab, bleibt. Vaporisator natürlich auch, ist doch ein Gerät extra zum Sterilisieren, haben ihn damals gebraucht bekommen und nach gründlicher Reinigung kam er zum Einsatz. Einen Beisring will ich auch neu besorgen. Evtl. auch die Löffel und auch Plastikdosen zum Essen Mitnehmen, aber das kommt erst beim Zufüttern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.