Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi99Kk am 26.12.2021, 20:43 Uhr

Was kann das sein??

Hallo Zusammen

Brauche dringend Euren Rat… Kennt das jemand? Meine kleine ist am 18.12 7 Monate geworden. Wir legen sie jeden Abend zur gleichen Zeit ins Bett. Seit 3 Nächten wacht sie nacht exakt 45-60 min auf und schreit sehr fest. Wir brauchen danach 2 Stunden bis sie wieder einschläft und dann ist aber der rest der Nacht kein Problem? Was soll das kennt das jemand? Extrem astrengend und gleichzeitig verunsichert es mich was los ist.Zuerst dachten wir es sei weil sie erklätet ist danach gaben wir den Zähnen schuld obwohl sie schon sechs hat aber mitlerweile habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Geht es jemandem ähndlich?

 
4 Antworten:

Re: Was kann das sein??

Antwort von Mützipütz am 26.12.2021, 22:26 Uhr

Meine beiden Großen hatten immer diesen Nachtschreck.Da waren sie aber schon älter.Vlt.gibt es sowas bei Babys auch.

Meine schläft seit der Zahn oben kommt auch schlechter.Muss immer bei bleiben bis sie einschläft.War sonst nie so.
Und seit Freitag schläft sie auch am Abend sehr unruhig.Zuviel Trubel die Tage vermute ich.

Ich glaube wenn sie so schreien kannst nur dabei bleiben oder dich zulegen.

Denke nicht das da was "Ernstes" hinter steckt.
Die verarbeiten einfach alles was sie neu lernen,sehen und erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein??

Antwort von TheEternal am 26.12.2021, 22:42 Uhr

Schläft dein Kind im eigenen Zimmer? Vielleicht vermisst sie euch, wacht auf und merkt ihr seit nicht da.
Das macht meiner im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein??

Antwort von Simi99Kk am 27.12.2021, 1:42 Uhr

Ja sie schläft alleine. Aber das schon seit dem Tag als wir vom Krankenhaus nach Hause kamen. War nie ein Problem. Nun schreit Sie heute auch in der Nacht. Okey evt wirklich ein Entwicklungsphase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein??

Antwort von Melodie-1993 am 27.12.2021, 9:02 Uhr

Wir haben das die letzten Tage auch
Schiebe es auf die ereignisreichen Weihnachtstage. Sie ist am Tage richtig aufgedreht und möchte alle unterhalten.
Ich denke, dass sie das dann am Abend alles verarbeitet. Bin gestern ca. eine Stunde bei ihr liegen geblieben, sodass ich ein Weinen sofort „abfangen“ konnte und habe mich dann rausgeschlichen als sie richtig fest geschlafen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.