Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weißer_papagei am 22.12.2021, 23:10 Uhr

2 m Gekrabbelt! 2 METER

Dachte nicht das mein Sohn doch so gut dabei ist…Leute mein Sohn ist heute 2 m gekrabbelt. Kein robben, kein absetzen, nein wirklich gekrabbelt
In 5 Tagen ist er 7 Monate alt, ich war heute am durchdrehen und total verstrahlt so happy war ich pipi in den Augen inklusive
Vielleicht hält er dann mal sein Gewicht, mein Tittenmonster wiegt 10 kg, mein Rücken bricht mir bald durch

 
7 Antworten:

Re: 2 m Gekrabbelt! 2 METER

Antwort von Lyonesse am 23.12.2021, 11:14 Uhr

Tittenmonster... ohh Gott ich kann gerade nicht mehr vor lachen...

Na dann hoffe ich, dass du alles kindersicher hast. Meine hat mich auch gerade wieder in der Küche besucht.

Hier ist jetzt alles offen, der Laufstall wurde jetzt als Begrenzung für den Weihnachtsbaum umfunktioniert, da sie da schon 3x drin hang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 m Gekrabbelt! 2 METER

Antwort von Sarii24 am 23.12.2021, 11:50 Uhr

Bei uns ist auch alles offen. Aber Steckdosen sind gesichert und Heizung haben sperre drinn das die nicht ohne und heiß werden und katzenklos sind so das krank kund dran kommt (katzen müssen von oben rein springen). Nur an das Wasser und Fressen kommt der kleine. Aber das muss er auch lernen. Viel spannender wird es wenn sich sie kleinen dann hoch ziehen und alles vom Tisch ziehen. Ich hatte bei meiner Tochter dann bis sie 1 1/2 nix mehr liegen gehabt, dann hatte sie es verstanden.



Aber mega meha gut das es eure so gut können. Fabi bewegt sich wie ein Klappmesser. Er Robbt in ein Affenzahn von Raum zu Raum und Wippt jetzt immer hin und her. Nur das auf den Händen abstützen ist zu schwer für ihn. Aber ich denke das wird langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 m Gekrabbelt! 2 METER

Antwort von Tanja_1989 am 23.12.2021, 11:58 Uhr

Tittenmonster Ich brech zusammen

Glückwunsch an deinen Kleinen

Ich glaube bei Jannik dauert es auch nicht mehr lange. Er hat es zumindest schon ein paar Mal geschafft ein Knie nach vorne zu schieben
Bei uns ist allerdings auch noch nichts abgesichert. Direkt nach unserem Urlaub richte ich ihm einen gesicherten Spielbereich und dann sichern wir aber auch zeitnah die restliche Wohnung langsam ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 m Gekrabbelt! 2 METER

Antwort von Mützipütz am 23.12.2021, 14:40 Uhr

Kraz früh mit 7 Monaten find ich.
Meine beiden Großen sind erst mit 9 Monaten gekrabbelt.
Meine jetzt robbt endlich richtig weit aber nur bis zur Schwelle des Raums wo ich sie abgelegt habe.
Steckdosen sind auch schon gesichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 m Gekrabbelt! 2 METER

Antwort von Weißer_papagei am 23.12.2021, 21:20 Uhr

Mein Verlobter hat früher das krabbeln übersprungen, ich war so ,schlau‘ und habe mich 2 Jahre schleppen lassen :D
Es ist echt unglaublich wie unterschiedlich die Kleinen sind. Der Mini konnte sich noch nicht so mit dem Brei anfreunden
Sollte ja auch abstillen, meine Sarkoidose heilt sich gerade spontan zurück, was das stillen wieder freie Bahn verschafft.
Irgendwie läufts gerade richtig gut :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 m Gekrabbelt! 2 METER

Antwort von Mützipütz am 23.12.2021, 21:35 Uhr

Das ist ja schön das du weiter stillen kannst.
Manches erledigt sich halt von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 m Gekrabbelt! 2 METER

Antwort von Sporty87 am 24.12.2021, 6:33 Uhr

Wow, das ist ja mega
Hier dauert es noch und es wird sich heftig beschwert, wenn es nicht schnell genug vorwärts geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.