September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JULI1801, 14. SSW am 20.03.2017, 14:20 Uhr

Was kann das sein??

Huhu ihr Lieben.. Ich bin verunsichert.. Hilfe..

Ich hab mich gerade umgezogen und hatte schon die letzten Tage so ein komisches Gefühl im linken Bein.. Taubheit ab dem Po zog sich so ins Bein rein.. Dachte evtl der Ischias nervt etwas..

Nun schau ich mir gerade mein Bein und dachte ich fall vom Glauben ab..

Unten ganz dick geschwollene Adern, ich denke das sind jetzt Krampfadern und was mir am meisten Sorgen macht: ich hab in der Schenkelinnenseite etwa 15 cm oberhalb des Knies einen gnubbel und etwa 10 cm unterhalb des Knies auch noch einen
Der oberhalb des Knies ist mir beim duschen aufgefallen, mein Mann meinte, dass könnte an der guten Durchblutung beim duschen liegen.. Aber jetzt??

Ich Dussel habe seit Ende Februar auch Kompressionsstrümpfe, da ich immer so Beinschmerzen am Abend hatte.. Ich blöde Kuh hab sie jetzt eine Woche nicht getragen, hab sie morgens immer "vergessen"

Ärzte haben natürlich gerade Pause.. Habt ihr ne Idee was das ein kann?? Hab so Angst, dass das ne Thrombose oder so ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.