August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VMBB am 05.08.2021, 9:30 Uhr

Was ist nur los?

Evtl. sind wir Verwandt?
Bei uns genau das gleiche bekomme tolle Tipps zu abstillen " einfach raus und weinen lassen so haben wir es bei unseren drei auch gemacht" oder der eine Onkel ist auch toll kein Besuch oder sonst was zur Geburt dann aber das eine Mal wo er uns bis jetzt besuchen kam " ja warum darf ich ihn nicht nehmen mag er mich nicht der ist ja komisch" seine Freundin meinte während des Besuches " er sabbert" nicht etwa süß oder irgendwas muss ja auch nicht dann aber bitte fre..e halten. ...

Geburtstag s Einladung en waren draußen extra aufgeteilt dass alle Zeit haben meint meine Schwiegermutter ja von seiner Tante fahren Mann und Kinder jetzt doch kurzfristig weg und sind nicht dabei. Nicht Mal selbst absagen....

Ich könnte noch ewig weiter machen aber das bringt uns nichts wir werden sie nicht mehr ändern.
Kann dich gut verstehen.
Ich sag immer zu meinem Mann wir müssen es einfach besser machen für unsere Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.