November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth, 15. SSW  am 29.05.2018, 17:18 Uhr

Was ist nur los? Sorry lang

Zweifel kenne auch ich. Nach dem positiven Test war die Freude groß, dann war ich die ersten 12 Wochen in Sorge, dass alles gut geht, und damit beschäftigt meinen Lebenswandel etwas umzustellen. Und nun? Irgendwie kommen jetzt die Gedanken, wie werden wir das alles nur schaffen, ist es der richtige Zeitpunkt, sollten wir überhaupt Kinder kriegen? Es ist mein erstes Baby...

Ich muss sagen, wenn ich das Baby im US sehe, bin ich gleich wieder glücklich und freue mich mehr.
Vielleicht würde es dir helfen, wieder einen US mit einer lieben Kollegin zu machen? Wenn dein letzter US schon 3 Wochen her ist, könntest du das doch mal probieren. Du musst ihr ja nicht alles anvertrauen, könntest z.B. sagen du machst dir Sorgen, weil du das Baby noch nicht spüren kannst.

Wenn man sein zweites (oder drittes etc.) Kind bekommt, kann ich mir vorstellen, dass die SS auch bei anderen Mamis nicht mehr so aufregen ist, wie beim ersten!

Und wie die anderen schon schrieben, die Hormone spielen bestimmt auch eine Rolle. Also Kopf hoch, alles wird gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.