November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moonflower, 15. SSW am 29.05.2018, 14:54 Uhr

Was ist nur los? Sorry lang

Ich verstehe dich sehr gut. Manchmal ist man nicht gut drauf oder durch eine kleinigkeit die passiert, gerät man in null komma nichts in eine stimmungs abwärtsspirale. Dann kommen die gedanken dazu und dann ist die hölle los. Ich glaube die ursache für diese gedanken und zweifel sind schmerzvolle erfahrungen/verletzungen aus der vergangenheit die man vielleicht auch ganz unbewusst in sich trägt, die dann durch gewisse dinge wie zb hormonschwankungen in der ss wieder betätigt werden. Ich kenne das auch. Du bist sicher nicht die einzige die ihre entscheidungen im leben anzweifelt in solchen momenten. Auch den wunsch nach einem mädchen kann ich sooo gut verstehen! Wir haben in der familie auch ein kind verloren, auch für mich ist es nicht selbstverständlich, dass ich ein gesundes kind bekommen darf. Trotzdem war ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht darüber dass mein zweites und vermutlich letztes kind wieder ein junge sein wird.

Aber. Ich glaube es ist wichtig, dass du dir klar machst, all diese negativen gedanken und gefühle sind nur ein jetzt zustand, es geht vorbei! Erinnere dich an alles was dein mann für dich bis jetzt gemacht hat, an eure tollen momente! Denk an die schönen momente mit deinem sohn. Letztendlich ist es wirklich egal, ob mädchen oder junge, die kinder sind so wie so alle so unterschiedlich aber sie brauchen alle unsere liebe! Von wem sollen die tollen männer den her kommen, wenn nicht von uns
Und ja, ich glaube dass wenn du deinen zweiten kleinen sonnenschein im arm hältst, du frei von diesen zweifeln bist und erkennst was für ein glück du hast.

Alles wird gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.