April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cheerio am 24.06.2012, 17:25 Uhr

was ist mit mir los?

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe es ist ok, dass ich mich hier einmische. Bin gerade neu im forum und auch eine april mami. Meine kleine kam vor 8 wochen zur welt und ist einfach superlieb. Direkt nach der geburt hatte ich fuer ein paar tage den baby blues, wo mir sehr zum heulen zumute war, aber hauptsaechlich weil ich sie soo unglaublich lieb hatte und man halt von gefuehlen so ueberwaeltigt ist. Naja seit dem hatte ich auch nur maessigen appetit und war staendig muede, aber das ist ja normal. Nun ist es seit ein paar tagen aber so, dass ich mich extrem nervoes fuehle, eine richtige innere unruhe und ich fuhele mich so realitaetsfern. Habe auch gar keinen appetit mehr und mir wird direkt schlecht, wenn ich versuche ein paar bissen runterzukriegen. Es ist auch sehr schwer mich zu irgendwas zu motivieren. Was koennte das sein? Kann man auch irgendwie verspaetet eine wochenbettdepression haben? Hatte naemlich vor einem jahr schonmal diese komischen gefuehle fuer ein paar monate, weil mein leben damals sehr durcheinander war und es wurde dann erst mit der schwangerschaft besser. Da hatte ich dann auch auf eine depression oder sowas in der richtung getippt.
Sorry, ist ziemlich lang geworden. Danke schonmal fuer eure hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.