Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec, 7. SSW am 06.06.2019, 9:33 Uhr

Was ist die Plazenta?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich möchte ganz gerne mal die Ramzi-Theorie ausprobieren, hab aber keine Ahnung, was auf meinem US-Bild die Plazenta ist ...
Vielleicht mag mir ja eine von euch helfen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was ist die Plazenta?

Antwort von Mitsuha am 06.06.2019, 9:43 Uhr

Kuck mal bei den Fotos Bild 23/123. Das hatte ich zur ramzi -Theorie gefunden. Da ist die plazenta markiert als das bananenförmige unterhalb des Embryos. Laut Theorie sollte die Gegend etwas heller sein.
Ich hab jetzt aber auch schon mehrfach gelesen, dass es schwierig ist das auf einem beliebigen US Bild zu erkennen. Man müsste dann schon mit dem Fa gemeinsam nach einer perfekten Einstellung suchen. Und das werden wohl die wenigsten Fa machen die dürfen uns ja noch gar nicht sagen was es wird.
Ich fürchte wir müssen da noch etwas Geduld haben .
Wenn ich bei dir einen Tipp abgeben müßte würde ich sagen Mädchen
Aber ich würde nicht drauf wetten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist die Plazenta?

Antwort von Throwminec am 06.06.2019, 9:55 Uhr

Also, wenn es rechts ist, wird es ein Mädchen und links ein Junge? Ja gut, eigentlich auch egal, wie gesagt, ich erkenne eh nichts

Da müssen wir uns alle noch ein bisschen gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist die Plazenta?

Antwort von Mitsuha am 06.06.2019, 10:08 Uhr

Das gilt aber nur bei vaginalem US. Wenn er über die Bauchdecke gemacht wurde muss man alles spiegelverkehrt drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist die Plazenta?

Antwort von Mama11223344 am 04.08.2019, 8:53 Uhr

Ein mädchen laut ramzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.