März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamamitHerz am 02.07.2012, 19:55 Uhr

Was ist denn nun??

Ich bin echt verwirrt...
2 SS Tests letzte Woche zeigten negativ an...
Mein ES war laut ziehen wie sonst am 12. Juni...wäre knapp eine Woche zu früh gewesen...
Bei mir ist es so das ich meinen Zyklus quasi erst noch richtig einspielen muss, hatte mit nem langen Tyklus von 40 Tagen nach der Geburt angefangen und bin letztes mal bei 30 angekommen...Wurde bei jedem Mal weniger....So jetzt hab ich schon seit ner Woche das Gefühl meine Tage zu bekommen auch so Schmerzen im Unterleib, bin aber heute bei Tag 31 oO
Bin echt verwirrt :/

 
2 Antworten:

Re: Was ist denn nun??

Antwort von HeidiundPeter2, 5. SSW am 02.07.2012, 20:44 Uhr

Wieso gehst du nicht zum Frauenarzt? Du machst ja nun schon seit einigen Tagen so rum mit Schmerzen, keine Mens usw. Es kann an allem möglichen liegen das deine Tage nicht kommen.
Lasse mal nach schauen dann bist du bestimmt beruhigter!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nun??

Antwort von Simiri am 03.07.2012, 13:36 Uhr

Hach, so gehts mir auch. Mein Kleiner ist 8 Monate alt und ich hatte meine 1. und letzte Mens seit der Geburt am 26.5. Jetzt bin ich ES+16 und habe auch seit über einer Woche Schmerzen aber nichts kommt... Meine 1. Mens hatte ich nach ES+11, so wie vor der SS immer... Mein Test gestern mittag war jedoch nur gaaaanz schwach (der von meinem Kleinen war sofort stark sichtbar und ist es bis heute) und jetzt warte ich mit dem nächsten Test. Wäre nicht schlimm, wenn er negativ wäre, da wir im September noch 1 Monat USA geplant haben und ich erst ab da wieder richtig "aktiv" werden wollte. Wäre aber auch nicht schlimm, wenn er positiv wäre ;-) Wobei mir mein Gefühl sagt, dass ich nicht schwanger bin. Falls doch, wäre es ein Coitus interruptus... (Allerdings zur Zeit des ES.)
Naja, nächste Woche habe ich sowieso wieder einen Vorsorgetermin beim FA, wahrscheinlich muss sich mein Zyklus einfach erst wieder einpendeln, da ich auch noch abends/nachts stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.