November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von themo, 15. SSW am 05.05.2017, 11:38 Uhr

Was ist denn hier los???

Was ist denn hier los Mädels????????

Ich freue mich so doll auf mein zweites Kind, habe beim letzten Termin (NTM) voll geheult, aber sooooooo... richtig, als ich erfuhr, dass es dem Krümel gut geht und dass es wohl ein Mädchen wird. Wir haben schon zwei Buben zu Hause.
Weiterhin habe ich eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit, bekomme die Tage auch noch einen neuen Mitarbeiter. Ich arbeite sehr gern. Bei meinem ersten habe ich nach einem halben Jahr meinen Master begonnen.
Ich kann euch also versichern, dass ich heulender Weise super gerne arbeite, keine Obermama bin, aber genau so auch soooo... gerne Mama bin
Was ich weiterhin aber auch nicht schlimm finde, wie alle anderen sind oder auch nicht sind

Allerliebste Grüße an Alle

Eins noch, ich finde es sehr gut, dass es das Beschäftigungsverbot gibt und werdende Mütter so vor Krankheiten geschützt werden, die ihr Krümel so verändern, dass es stark behindert zur Welt kommen würde!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.