November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josen, 11. SSW am 03.05.2017, 18:08 Uhr

Entschädigung für die letzten 4-5 Wochen

Heute war endlich mein erster "richtiger" Ultraschall mit Ausstellung des Mutterpasses und und und :)
Ich bin so glücklich und war ganz verzaubert, wie der kleine Gummibär erst geschlafen hat, dann plötzlich anfing, mit dem Po zu tanzen und mit Armen und Beinchen gewunken hat
So ein Moment gleicht gleich das ständige Über geben und die nicht aufhörende Übelkeit aus ;) - auch wenn ich langsam etwas Angst bekomme, weil mich meine Ärztin am liebsten nen Monat lang krank geschrieben hätte, ich mich aber mit guter Hoffnung lieber von Woche zu Woche hangel.

Ich hoffe für euch alle, dass ihr auch so tolle Ultraschallmomente habt und könnte gerade die Welt umarmen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Entschädigung für die letzten 4-5 Wochen

Antwort von Carinsche am 03.05.2017, 19:10 Uhr

Schön dass es euch gut geht. Lange nichts mehr von dir gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschädigung für die letzten 4-5 Wochen

Antwort von MamiZum1., 11. SSW am 03.05.2017, 19:43 Uhr

Na wunderbar !!! Songing es mir gestern auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschädigung für die letzten 4-5 Wochen

Antwort von Josen am 03.05.2017, 19:52 Uhr

Ich hab immer nur Beiträge kommentiert ;) keine eigenen erstellt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschädigung für die letzten 4-5 Wochen

Antwort von Bauchschlumpf, 11. SSW am 03.05.2017, 20:02 Uhr

Klingt gut dein Termin.

Warum wollte sie dich krank schreiben? Erschöpfung durch Übelkeit? Oder bist du jetzt Woche für Woche krank geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschädigung für die letzten 4-5 Wochen

Antwort von Josen am 03.05.2017, 23:19 Uhr

Ich wurde seit knapp 4 Wochen Woche für Woche krank geschrieben, weil ich mich als Lehrerin gerade nicht vor Schüler trauen könnte - ich verlasse schon so kaum mehr das Haus. Dazu viel zu niedriger Blutdruck, Kreislaufprobleme, 4kg abgenommen bei ohnehin schon leichtem Untergewicht. Das fand sie nicht so toll, glaub ich. Ich finde aber wöchentliche Krankschreibungen motivierender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschädigung für die letzten 4-5 Wochen

Antwort von Bauchschlumpf am 04.05.2017, 4:54 Uhr

Ja klar, vor einer Klasse kannst du gerade nicht stehen.
Ich hab nur gefragt, weil es mir ähnlich geht, aber ich kann im Büro sitzen und auch Homeoffice machen (wenn ich keine Termine habe).

Dachte, es gäbe vielleicht noch einen medizinischen Grund (momentan mach ich mir nämlich keine Sorgen um das Baby, weil es immer heißt, es wird trotz Erbrechen gut versorgt. Ich bin auch ziemlich normalgewichtig.) Mein Mann will mich gern zum Arzt schicken, aber ich sag ihm immer, ich bin nicht krank und der Arzt kann nichts dagegen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschädigung für die letzten 4-5 Wochen

Antwort von Zwergenbande83, 15. SSW am 04.05.2017, 10:04 Uhr

Oh wie süß
Drücke Dir die Daumen, dass die blöde Übelkeit bald weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.