März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 26.01.2014, 2:20 Uhr

Was ist denn draußen los?!

Ich hab eben die Hunde noch mal in den Garten geschickt und was muss ich sehen: alles weiß.!
Was soll das denn nun noch? Wer hat das bestellt?
Wollte euch ein schönes Schneefoto machen. Leider ist es zu dunkel. Es sieht ja immer toll aus, wenn alles so weiß ist aber ich möchte doch lieber Frühling haben. Ist noch wer eingeschneit? Es sollte mal lieber in den Skigebieten schneien. Da warten alle, die ihr Geld damit verdienen, sehnsüchtig drsuf.

 
4 Antworten:

Re: Was ist denn draußen los?!

Antwort von Sessaja, 33. SSW am 26.01.2014, 2:48 Uhr

Bei uns liegt auch etwas Schnee... Bin gerade durch die Wohnung getriggert, weil ich mal wieder nicht schlafen kann und hab ne Weile am Fenster gestanden. Ist bitterkalt da draußen - angeblich m die - 17°C...

Hoffe, dass ich bald mal schlafen kann... Aber der Kleine ist so aktiv und tritt fleißig, plus harter Bauch und Rückenschmerzen... Im TV kommt auch nicht wirklich was - Alles doof....

Und mein Freund ist auch noch nicht da - ist mit Freunden unterwegs... Manoe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn draußen los?!

Antwort von vinchen, 35. SSW am 26.01.2014, 10:54 Uhr

Hier hat es auch geschneit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn draußen los?!

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 34. SSW am 26.01.2014, 12:16 Uhr

Bei uns hat es nur die ganze Nacht geregnet und gestürmt. Das war ziemlich laut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn draußen los?!

Antwort von Anitteb84, 33. SSW am 26.01.2014, 12:35 Uhr

Bei uns auch...Gute 20 cm...da können meine Nichten heut noch nen Schneemann bauen
Will zwar auch lieber Frühling, aber lieber jetzt noch mal nen Schwung Schnee, als nachher im März, da hab ich dann definitiv keinen Bock mehr drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.