Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jasmin_94, 11. SSW  am 26.07.2019, 14:57 Uhr

Was ist das?

Eine etwas komische Frage..
Seit zwei Tagen ist nach dem aufwachen nur auf der rechten Bauchseite bis zum Bauchnabel hin irgendetwas dickes und leicht hartes das verschwindet wieder nachdem ich pinkeln war, aber meine Blase kann es ja nicht sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von Jasmin_94, 11. SSW am 26.07.2019, 14:58 Uhr

Im Normalzustand ist alles ganz flach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Katinka die Erste, 13. SSW am 26.07.2019, 15:09 Uhr

Könnte laut Beschreibung (hart, einseitig) und Foto ganz einfach Darminhalt sein. Notfalls lass es checken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Sa1987 am 26.07.2019, 17:21 Uhr

Ich tippe auf die Gebärmutter hab nämlich auch schon mal dr Google befragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Jasmin_94 am 26.07.2019, 18:07 Uhr

Hast du das auch? Kann das wirklich sein dass die Gebärmutter dann wieder "verschwindet"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Sahnedani am 26.07.2019, 21:39 Uhr

Schläfst du vielleicht auf der linken Seite?
Ich bin Rechtsschläfer und hatte vor ein paar Tagen ne Riesen Delle links im Unterbauch. Nach dem aufstehen und rumlaufen war es wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Limie am 27.07.2019, 10:40 Uhr

Deine Gebärmutter. Die volle Blase drückt sie hoch und wenn du pinkeln wärst, senkt sich die wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Jasmin_94 am 27.07.2019, 15:11 Uhr

Ich drehe mich eig immer mehrmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.