März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 13.11.2015, 4:44 Uhr

was ist das nur? :(

Ich bin gerade komplett verzweifelt & ratlos & sehr müde.... ca gegen 1 uhr ist bärchen aufgewacht (wie gewohnt wegen stillen) ich hab ihn gestillt & wieder ins bettchen gelegt er hat angefangen sich hin & her zu wälzen & sich Richtung gitter zu drehen & dagegen gehauen ich hab ihn dann zu mir ins bett genommen & seitdem sind wir wach.... er schmeißt sich hin & her, strampelt heftigst mit den beinen, rudert mit den armen & hat kalten Schweiß auf der stirn :/ schreit ab & zu auf & es sieht so aus als würde es sich beim schreien extrem verkrampfen (dauert immer nur paar sekunden). Hab versucht ihn aufn bauch zu legen er hat ständig den kopf hoch gestreckt...
Liegt jetzt neben mir & scheint endlich zur ruhe zu kommen zuckt aber noch ab & an & scharrt mit der hand auf der Matratze. Ich bin nun natürlich hellwach mittlerweile hab ich selber massive Probleme mal abends oder nachts zur ruhe zu kommen & einzuschlafen trotz Müdigkeit.

Ist das denn alles normal? Ich hab das gefühl ich übersehe etwas oder mach was falsch :( wann wird es endlich besser? :((

 
5 Antworten:

Re: was ist das nur? :(

Antwort von Jeka26 am 13.11.2015, 7:46 Uhr

Oh man.Das hört sich ja wieder heftig an . Also unsere hat dasvzwar auch seid ein paar Tagen aber irgendwann geht es.Gut....vorgestern waren es vier Stunden bis sie eingeschlafen ist aber gestern waren es nur 1 1/2 std. Da wälzt sie sich auch hin und her. Macht den runden rücken.Jratzt an der Matratze und hatte auch etwas kalten schweiß. Tagsüber ist aber alles super also nehme ich an dass es die Zähne sind. Macht er irgendwelche Andeutungen dass er schmerzen hat? Also wenn der so am Krampfen ist dann würde ich auch nicht zögern mit Ihm zum Arzt zu gehen. Unsere hatte extreme Bauch Krämpfe aber SAB Simplex und ne Ordentliche Bauchmassage mit Windsalbe, haben es wieder gerichtet. Naja....und ne Menge Geduld und Zeit damit bzw. Bis das Kind einschläft. Wie schläft er denn sonst ein im Moment?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das nur? :(

Antwort von pup5i am 13.11.2015, 8:28 Uhr

So ähnlich hat sich mein Kleiner neulich auch verhalten, da hatte er dann Fieber und dann am nächsten Tag eine fette erkältung. Vielleicht brütet er ja was aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das nur? :(

Antwort von 5unshin3 am 13.11.2015, 8:35 Uhr

Er schnupft nachts immer mal ich hab immer das gefühl dass seine nase voll ist aber nur nachts.
Das einschlafen hat sich ja von ner Katastrophe recht gut entwickelt aber seit ein paar tagen ists wieder schwierig :/ nachts war auch nicht mehr das thema da kam er 1-2x zum stillen & schlief sofort ein. Keine Ahnung was das war bzw ist... zahnweh haben wir schon seit wochen ich weiß gar nicht mehr wie es ohne war...
Ich hab immer bauchweh verdacht aber da hat noch nie irgendein mittel geholfen & bauchmassage ist schwierig er lässt sich da nicht anfassen schlägt die hände weg & wenn er sich nur rumwälzt dann ists eh schwierig :( um 5 ist er eingeschlafen & kurz vor 7 war die nacht vorbei :( ich fühl mich wie nach ner langen partynacht mit zu viel Alkohol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das nur? :(

Antwort von Ensi am 13.11.2015, 11:22 Uhr

So ähnlich ist es bei uns auch.. Nur der kalte Schweiß ist bei Emmi nicht. Aber sie rappelt, setzt sich auf, wirfst sich auf mich.. Dann wieder runter, macht sich ganz breit, kratzt auf der Matratze.. Zwischen drin weint sie.. Ist aber nicht wirklich wach..
Bis sie dann irgendwann fest schläft... bin ich dann hell wach

Ich tippe drauf das sie gerade ihre neuen Erfahrungen und Erlebnisse verarbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tasse Kaffee gefällig?

Antwort von Jeka26 am 13.11.2015, 21:38 Uhr

Also ich kann nur sagen bzw vermuten dass das auch ebend ne Art Phase ist. Hier zum Beispiel. Mausi ist gegen 18;00 Uhr eingeschlafen. Die hat tief und fest geschlafen bis es geregnet hat.Ca. 40 min. Später und Zack. Jetzt ist es 21:33 Uhr und wir sind immer noch dabei sie zum schlafen zu bewegen. Wach bleiben...Geht nicht.Sie will schlafen. Alles gegen Bauchschmerzen getan.Jetzt hat sie noch Zahnschmerzen dazu bekommen. Singen,Vorlesen,rum tragen,Schunkeln,zusammen kuscheln....Nase frei gemacht, nochmal Flasche gegeben. Nix. Ich denke die sind irgendwann einfach an so einem Punkt wo die einfach nicht mehr die Kurve kriegen. Ich fübl mich auch wie ausge***** aber da heisst es nur....Durchhalten Muttis!!! .... Ich geb uns allen mal ne ordentlich Tasse Kaffee aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.