März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malla am 11.11.2015, 8:35 Uhr

Habe ich jetzt abgestillt?!

Mein Sohn hat seit einigen Wochen unten zwei Zähne. Das war beim stillen nie ein Problem, bis vor zwei Tagen habe ich ihn fast vollgestillt. Wir hatten davor zwar eine Zeit, wo er relativ gut Gemüsebrei und Früchte gegessen hatte, aber dann wollte er nicht mehr und hat sich wieder über einen längeren Zeitraum fast ausschließlich von Muttermilch ernährt. Ja und gestern fing er auf einmal an mich zu beißen. Konsequent jedes mal, wenn ich versuchte ihn anzulegen. Ich denke, dass es schon mit Absicht war, teilweise nahm er die Brustin den mMund, grinste mich an und biss zu. Er war aber traurig, wenn ich schimpfte und unglücklich, wenn ich die Brust wegnahm. Ich konnte ihn den ganzen Tagnicht stillen, allerdings hat er so viel bBrei und andere Sachen gegessen, wie noch nie. Einschlafen war dramatisch, weil er sonst immer nur an der Brust einschläft. Trotzdem biss er immer zu. Ich konnte ihn nicht machen lassen, es tut höllisch weh, teilweise dreht er den Kopf auch noch weg mit der brustwarzen zwischen den Zähnen. Nur nachts hat er getrunken, wie sonst auch immer. Wieso macht er das, woran kann es liegen?

 
3 Antworten:

Re: Habe ich jetzt abgestillt?!

Antwort von Mika14 am 11.11.2015, 14:20 Uhr

Oje, das klingt wirklich schmerzhaft :(

Beantworten kann ich die Frage leider nicht, aber frag doch mal hier im Experten-Stillforum nach. Dort erhälst du sicher eine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich jetzt abgestillt?!

Antwort von Annizo am 11.11.2015, 15:55 Uhr

Ob es wirklich abgestillt ist kann ich dir auch nicht beantworten aber meine Tochter stille ich abends auch noch und ab und an nachts.
Sobald sie mich aber in die Brust beißt ist Ende, habe bei ihr aber auch gemerkt das sie dann meist satt ist und nicht mehr trinken mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich jetzt abgestillt?!

Antwort von 5unshin3 am 11.11.2015, 21:17 Uhr

Hier wird auch ab & zu ordentlich zugebissen... mit unter- & oberzähnen endets auch mal blutig :( weiß aber nicht woran das liegt... meist ist es dass er total zappelig ist & unruhig, rudert mit den armen, schlägt gegen die brust... keine ahnung was das manchmal sein soll. Wenn der spendereflex kommt saugt er wie ein irrer als würde er gleich verhungern ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich abgestillt

Ich glaub es kaum, nach exakt 28 Monaten hat sich meine Tochter jetzt von einen Tag auf den andren selbst abgestillt :-O Es ist einerseits irgendwie total schlimm für mich weil sie nur noch sagt bäh ich bin schon ein großes Mädi, keine ahnung wer ihr das eingeredet hat

von Groots 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Mein Baby hat sich abgestillt.😪

Tja Mädels, mein Baby will nicht mehr gestillt werden. Also, er dickt schon noch an, aber nach dreimal saugen dreht er sich um, um zu meckern und dann wieder anzudocken und gar nicht zur Ruhe zu kommen. Das klappt jetzt nur noch im Dunkeln auf dem Arm im Schwingsessel ...

von sarahT 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Unfreiwillig abgestillt :(

Hey ihr Lieben Ich muss mich mal ausheulen. Gestern bekam ich die Diagnose schwere Nierenbeckenentzündung. Erst dachte ich nur an Rückenschmerzen, war beim Orthopäden, aber dann kamen in der Nacht noch höllische Kopfschmerzen, Schüttelfrost und 40 Grad Fieber ...

von phobia666 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Abgestillt

So, ihr Lieben. Wir haben abgestillt. Nein, nicht meine Ellie und ich, sonder mein Großer und ich. Zum 3. Geburtstag wollte ich abgestillt haben, nun sind es 37 Monate geworden, aber wir haben es ohne Tränen und Geschrei geschafft. Halleluja! Die Tandemstillerei ...

von MaryEllen 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.