Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 02.03.2021, 20:17 Uhr

Was hilft noch gegen Bauchweh?

Das oben genannte wäre jetzt auch noch mein Vorschlag gewesen. Hilft zwar nur temporär, dafür aber gut und schnell. Bekämpft halt nicht die Ursache, aber bei Luft im Bauch ist ja schon oft gut, wenn es den Moment auflöst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautausschlag und Bauchweh

Hallo liebe Mamis, Am Anfang der Schwangerschaft ging es mir wirklich super, aber irgendwie bekomme ich immer mehr zipperlein. Ich hab seit einer Woche merkwürdigen Ausschlag auf dem Bauch und an der Bikinizone und den Oberschenkeln. Einzelne rote Flecken/Pickel die ...

von MagdaK, 24. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Zwicken und Bauchweh

Huhu ihr Lieben, Puh heute zwickt und zieht es ganz schön im Bauch. Mach mir schon so langsam Sorgen.. wurde ja letzte Woche um eine Woche zurück gestuft. Da rattert natürlich mein Hirn und ich hab tierisch Angst, dass die Erbse nicht da bleibt.. ich habe keine Ahnung wie ...

von KathiunddieErbse, 8. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh, Blähungen, Geschrei... - endlich in den Griff bekommen

Ihr Lieben.... Falls ihr mit eurern Zwergen auch die Probleme habt.. ich möchte gern von unserer "Lösung " berichten die uns nun endlich ein beschwerdefreies Baby gebracht hat. Unsere Hanni ist jetzt 8 Wochen alt. Seit Anfang an quält sie sich mit Bauchweh. Es gab gute ...

von Rhabbit 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh, schlapp, müde, unwohl

Hallo Zusammen- so fühle ich mich heute. Als wäre ich krank. Dieses Bauchweh ist mal mehr oder weniger. Hatte das auch bei meinem Sohn aber irgendwie anders....jetzt habe ich imme mal wieder ein stechen. Hattet ihr das auch? Hatte einen KS beim 1. Und frag mich ob das ...

von Lubulu2105, 11. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Haut und Haar plus jeden morgen Bauchweh

Hallo ihr lieben, gerne würde ich erfahren wie es bei euch so ist. Ich bin derzeit in der ssw 18+2 seit ungefähr zwei Wochen habe ich ganz schlechte haut im Gesicht bekommen. Ich hatte immer eine Super haut :-( habe nie zu Pickeln oder Unreinheiten geneigt und seit zwei Wochen ...

von Goldschatztruhe 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Hallo ihr Lieben So circa einmal wöchentlich merke ich richtig doll, wie sich bei mir im Bauch alles dehnt und weitet (und zwischendurch auch). Merkt man das eigentlich die gesamte Schwangerschaft hindurch? Stell mir das sehr ...

von momo812, 18. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

bauchweh :-(

Huhu ihr lieben ... maaan mir gehts komisch ... war am we schonmal so und heute wieder den ganzen Tag ... hab so ziehen, zwicken u zwacken in der leistengegend und öfter ziehen der gebärmutter ... wie so krampfhafte schmerzen ... nicht sehr stark aber unangenehm und halt ...

von tinusch82, 14. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

bauchweh..?

hallo ihr lieben..mal ne frage an euch..hab seit 2 tagen so komisches bauch spannen...is schwer erklärbar..is als ob ich muskeltraining gemacht hätt am bauch...und wenn i bissl gegn drück...is als ob ich ein krampf gehabt hätt....wie gesagt schwer zu erklären..hat da jemand ne ...

von kathleen1979, 18. SSW 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh - Krankenhaus

Hallo ihr Lieben ich hatte heute den ganzen Tag immer wieder wirklich beunruhigende Bauchschmerzen (und die "normalen Gebärmutterwachstumsschmerzen" kenn ich mittlerweile)...wir werden, wenns nicht besser wird, nachher mal ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen. Jetzt ...

von Baeca, 7. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh wie wenn Tage kommen...??normal?

Hallo, ich sitz gerade hier so aufm Sofa und hab momentan voll Bauchweh... wie wenn ich meine Tage bekommen würde... einerseits wie ein Ziehen, andererseits schon fast krampfartig... (ich hab bis jetzt immer noch nicht getestet, vielleicht bekomm ich ja wirklich meine Tage ...

von sabrinchen86 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.