Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari87 am 27.03.2017, 21:25 Uhr

Was hat mein kleiner Prinz?

Huhu,
das ist über ein Forum, wenn man das Kind in der Situation nicht sieht, natürlich schwer zu beurteilen. Was ich berichten kann, dass mein Großer das auch hatte als er 4/5 Wochen alt war (weiß es nicht mehr genau) und er hatte einen Pilz (Soor) im Mund, der noch nicht groß sichtbar war, aber ihm wohl wehtat.
Meine Maus jetzt hat es manchmal, wenn die Flasche nicht schnell genug kommt und sie sich "einbrüllt", dass sie sich dann kaum beruhigen kann und somit auch erstmal die Flasche nur anbrüllt und nicht trinkt. Wenn ich sie dann beruhigt kriege, trinkt sie ganz normal. Beim Schnuller ist es dasselbe - es macht den Eindruck, als "versteht" sie nicht auf anhieb, dass sie saugen muss, damit etwas passiert. Sie weint, den Nuckel im aufgesperrten Mund und nach wenigen Minuten macht sie dann den Mund zu und "zieht an".
Solange dein Kleiner trotzdem trinkt, er keinen kränklichen Eindruck hat und keinen Pilz im Mund, würde ich nicht zum Arzt. Sie sind oftmals noch mit kleinen Dingen überfordert und verstehen die Welt um sie herum nicht wirklich. Dabei kommt es häufig vor, dass sie aus uns unersichtlichen Gründen weinen. Hast du eine Hebamme? Die könntest du sonst noch anrufen und fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.