Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612 am 09.03.2017, 21:48 Uhr

auch wir haben es geschafft ❤

Hallo ihr lieben,

Am Montag kam nach Einleitung unser Sohn Matteo zur Welt
Mit einigen Startschwierigkeiten und leider auch die Gelbsucht (tbc idt etwas zu hoch) dürften wir heute trotz allem dem nachhause . Morgen kommt gleich unsere Hebamme und hilft uns Bissle weiter
Liebe grüsse von uns

 
6 Antworten:

Re: auch wir haben es geschafft ❤

Antwort von Sabthe am 09.03.2017, 23:15 Uhr

Super...dann haben wir es ja jetzt alle geschafft :).
Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir haben es geschafft ❤

Antwort von xBekki, X. SSW am 10.03.2017, 20:20 Uhr

Hab schon gedacht, irgendwas stimmt nicht bei euch. Puh. Freue mich. Herzlichen Glückwunsch. süßer Name
Wie geht es dir denn? Wie war die Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir haben es geschafft ❤

Antwort von Nicole0612 am 11.03.2017, 12:29 Uhr

Die Einleitung und die Geburt habe icj mir schlimmer vorgestellt
Ich hatte schon meine 5 Stunden wo ich nicht mehr wollte und alles total doof war aber die Hebammen waren super .Die ganze Betreuung war echt sehr gut . Somit habe ich mich nicht verloren oder alleine gelassen gefühlt .
Sonntag morgens um 8 Uhr wurde eingeleitet und Montag um 12:22 uhr war mein kleiner Prinz dann da
Gott segne die PDA und deren Schmerzmittel. Die waren echt himmlisch. Die Pressezentrum haben gerade mal 20 min gedauert.
Matteo ging es allerdings danach sehr schlecht und ist für über eine Stunde beim Kinderarzt gewesen und wurde versorgt . Er hatte viel fruchtwasser und seine Sättigung war sehr schlecht . Mein Mann passte die ganze Zeit auf ihn auf aber dennoch war ich sehr traurig und weinte als es immer länger dauerte
Aber jetzt ist bis auf die Gelbsucht alles schicki und heute geht es zum ersten Mal spazieren
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir haben es geschafft ❤

Antwort von xBekki am 12.03.2017, 2:01 Uhr

Ist ja verständlich. Man macht sich ja auch einfach sorgen. wäre mir wahrscheinlich nicht anders gegangen.
Ich hab die PDA geliebt!!!!! Hat mich echt gerettet. Und bei mir ging die austreibungsphase auch gefühlt nur ca 5 Minuten.
Du bist auch nicht aufzuhalten, oder? Ich war auch schon total schnell mit meiner kleinen Maus draußen spazieren.
Lssst es euch gutgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir haben es geschafft ❤

Antwort von xBekki am 12.03.2017, 2:01 Uhr

Ist ja verständlich. Man macht sich ja auch einfach sorgen. wäre mir wahrscheinlich nicht anders gegangen.
Ich hab die PDA geliebt!!!!! Hat mich echt gerettet. Und bei mir ging die austreibungsphase auch gefühlt nur ca 5 Minuten.
Du bist auch nicht aufzuhalten, oder? Ich war auch schon total schnell mit meiner kleinen Maus draußen spazieren.
Lssst es euch gutgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir haben es geschafft ❤

Antwort von Nicole0612 am 13.03.2017, 0:42 Uhr

Das wünsche ich dir / euch auch ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.