August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Swetbert, 36. SSW  am 12.07.2021, 8:56 Uhr

Was hättet ihr getan?

Guten Morgen,
Man sollte meinen bei der zweiten Schwangerschaft hat man mehr Ahnung oder ein Gefühl dafür. Aber ich bin völlig planlos
Gestern Nachmittag waren wir eingeladen und da fingen auch schon ein paar vereinzelte Wehen an. Das habe ich schon länger und in der Regel gehen die dann auch nachdem sie paar mal da waren. Gestern dann jedoch nicht, über Stunden hab ich immer wieder wehen gehabt, ich habe nicht mal ordentlich die Zeit stoppen können, weil ich gar nicht so recht einordnen konnte wann sie beginnen und Ende. Jedenfalls teilweise deutlich unter der 5 Minuten Marke. Allerdings von der Intensität keine Geburtswehen. Bin in die Badewanne um mir Erleichterung zu verschaffen. Hatte dann im Bad selbst nochmal 2 Wehen, aber angenehmere. Naja und als ich draußen war ging es dann wieder los. Insgesamt lag ich bis 3 Uhr nachts wach mit immer wiederkehrenden Wehen. Ich habe hin und her überlegt ins Krankenhaus zu fahren, aber dafür waren sie mir dann nicht stark genug. Aber doch so regelmäßig - so ein Durcheinander in meinem Kopf. Ich bin heute bei 35+3. Bin dann letztlich nicht gefahren da ich hätte alleine fahren müssen bzw am Steuer und das eine halbe Stunde.

Würdet ihr das abklären lassen? Weil letztlich waren es ja ganz offensichtlich keine Geburtswehen
. die hätten ja doch nichts gemacht, oder ?
Währenddessen war das Baby übrigens überaus aktiv! Das tat zusätzlich so weh!
Ab wann also ins Krankenhaus? Und wann nicht? Bin immer noch völlig neben der Spur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.