Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84, 38. SSW am 20.05.2016, 23:47 Uhr

Was habt ihr noch vor?

Hallo zusammen,
wollte mal hören wie ihr so die letzten Tage bzw Wochen verbringen werdet?! Habt ihr noch etwas bestimmtes vor oder genießt ihr einfach nur noch die Ruhe vor dem Sturm?
Ich bin nun mit allem so gut wie fertig und warte jetzt darauf dass sich der Zwerg auf den weg machen will ;-)
Lg

 
5 Antworten:

Re: Was habt ihr noch vor?

Antwort von reachen84, 38. SSW am 21.05.2016, 1:18 Uhr

Oh je,... Gute Frage. Eigentlich will ich, dass die Maus in den nächsten Tagen kommt, da ich schon ab morgen in der 39. Woche bin und die "Kleine" schon am Dienstag auf 3600g geschätzt wurde. Sie ist also mehr als "groß genug".
Andererseits bin ich so ein Mensch, der immer ewige To-Do-Listen hat und jetzt so direkt nach der Umzug ins eigene Haus sowieso: Dachfenster lasieren, alle möglichen Handwerker einbestellen, Keller und Arbeitszimmer einräumen, Kinderzimmer des Sohns streichen, endlich Sommerreifen auf die Autos... Tja, es gibt immer was zu tun. Aber für das Baby ist schon das Wichtigste da. Also Wehen bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr noch vor?

Antwort von Snuupi am 21.05.2016, 3:53 Uhr

Ich versuche einen Ausgleich zwischen Zeit mit meinem Kind (2) zu verbringen, was schaffen und Füße hoch legen, zur Zeit klappt es mal so und mal so. Mein Kind ist auch schon etwas größer aber es dreht sich noch munter, so dass ich ohnehin nicht weiß, wie es kommt aber dass ich unter 4 Wochen habe.... Mal schauen. Aber alleine um nicht auf blöde/negative Gedanken zu kommen beschäftige ich mich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr noch vor?

Antwort von knuffelbär, 36. SSW am 21.05.2016, 5:53 Uhr

Meine Kinder wollen noch unbedingt bei ihren Großeltern schlafen, also plane ich für heute Abend einen schönen Abend zu zweit mit meinem Mann. Ansonsten möchte ich noch ein wenig Papierkram erledigen und das Arbeitszimmer aufräumen.

Sind aber alles Dinge die auch danach noch gehen. Für Zwerg ist denke ich alles wesentliche vorbereitet, gestern habe ich noch den Wickeltisch aufgeräumt, die Windeln bereit gelegt und auch den Schlafsack und den Schlafanzug, damit man am ersten Abend nicht wühlen muss. Selbst das mobile mit der Spieluhr hängt nun am Bettchen, die Matratze steht zum auslüften in einen extra Zimmer, die legt mein Mann dann ins Bett und bezieht die während ich in der Klinik bin.

Naja ansonsten nehme ich mir nichts mehr vor, könnte ja jeder Zeit los gehen. Also abwarten und gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr noch vor?

Antwort von Mama 897, 37. SSW am 21.05.2016, 6:01 Uhr

Bin eigentlich schon entspannt
Kinder Zimmer ist soweit fertig ... bissi Haushalt noch Fenster putzen und so kleinere Dinge papier Kram muss noch erledigt werden sonst versuch ich mich möglichst auszuruhen mein Bauch sitzt nämlich schon recht tief und vorgestern nacht hatte ich schon paar wehen daher glaub ich das meine Prinzessin bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr noch vor?

Antwort von Bäcklebee, 39. SSW am 21.05.2016, 10:00 Uhr

Wir haben gerade jeden Tag Handwerker da,
die ich verpflege. Unser Haus bekommt gerade ein neues Dach. Ließ sich leider nicht anders terminieren, aber mir geht's ja noch gut. Unser Großer (2 1/2) ist bei Oma "geparkt". Da bekommt er momentan die action, die er braucht mit Kusinen, Trampolin, Sandeln, Bulldog fahren usw. Zuhause könnte ich ihm dieses Auspower-Programm grad gar nicht bieten.
Wegen mir könnte das Baby allerdings sofort kommen, da die Nächte beschwerlich sind und meine Beine mittlerweile ausschauen wie die von nem Elefanten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.