Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moggele81, 36. SSW am 20.05.2016, 12:35 Uhr

Herzeln

Hallo ihr lieben;),
Jetzt mal ein intimes Thema: Fühle mich ja gerade nicht mehr so wohl in meiner Haut, da die Kugel mächtig ist, das schnaufen,weil die Luft wegbleibt, die Pfunde die ich zugenommen habe und die Bewegungen des kleinen( drück sich immer noch gerne gegen die Bauchdecke). Da kommt mir der Gedanke ans Herzeln eher als letztes in den Sinn. Lust hätte ich schon, aber fühle mich bei den Gedanken wegen meines Bauchzwergs so unwohl.bwrnb er sich bewegt, wenn wir uns näher kommen, denke ich an alles andere ausser sec und mag schon nicht mehr. Sorry, dass ich so direkt bin:). Geht es euch ähnlich?

 
7 Antworten:

Re: Herzeln

Antwort von knuffelbär, 36. SSW am 20.05.2016, 13:32 Uhr

Ich würde gerne, aber ich traue mich nicht, da ich ja eigentlich noch 1,5 Wochen durchhalten sollte, habe sehr Angst, dass es dadurch ausgelöst werden könnte und dann los geht.

Der Bauch stört mich persönlich dabei eigentlich gar nicht, hat es auch bei den Großen nicht, wenn die Gefahr das es zu früh los geht vorbei ist, werden wir wohl noch ein paar Mal, denn nach der Geburt hatte ich immer etwa 3-6 Monate darauf gar keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln

Antwort von gusti05, 37. SSW am 20.05.2016, 14:37 Uhr

Naja. Lust habe ich weiterhin, aber es fühlt sich irgendwie anders an als sonst. Klar ist es wirklich etwas anstrengend, aber wenn mir danach ist, warum denn nicht? Und es geht ja auch alles bissl langsamer auch ganz gut ;)
Das was für mich jetzt nur mal hinderlich war, war mein Sodbrennen von jetzt auf gleich, aber Baby spüre ich nie beim Sex.
Hatten bei Baby Nr. 1 damals auch bis zum Schluss Sex, denn danach geht's ne kleine Weile nicht mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln

Antwort von Pocahontas09 am 20.05.2016, 14:46 Uhr

Oh wie gerne würde ich mit einem von euch tauschen. Mein armer Herzmann es schmerzt schon sehr zu wissen wie es ihm geht. Er hat in den ganzen zehn Monaten bestimmt zehn mal bekommen. Weil ich einfach keine Lust habe und auch nicht bekomme. Hatten die paar mal nur mit schmerzen. Es tat weh sobald er eingedrungen ist. Klar es gibt noch andere Möglichkeiten ihn zu beglücken aber das will ich einfach nicht wenn da im Bauch jemand sitzt.
Weiß auch gar nicht wieso ich keine Lust verspüre beim ersten hab ich nicht genug bekommen.

Jetzt zum Ende hin würde ich auch nicht mehr wollen. Ich geh nur auf Toilette und komme wieder ins Wohnzimmer und fühle mich als hätte ich einen Marathon hinter mir.

P.s ich hoffe nach der Geburt wird es sich wieder bessern und wir können uns so lieben wie davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln

Antwort von knuffelbär, 36. SSW am 20.05.2016, 16:57 Uhr

So ging es mir die ersten beiden Schwangerschaften auch, mein Mann ist diesmal schon sehr begeistert ;-)
Nach der Geburt ging bei mir auch erst mal gar nichts. 6-8 Wochen brauchen die Verletzungen bis sie ganz verheilt und nicht mehr zu spüren waren, aber gerade beim ersten hatte ich mich so panisch verkrampft, da hast es etwas mehr als ein halbes Jahr gedauert, bis es wieder ging, geht laut meinem damaligem FA vielen Frauen so, nur kaum wer redet darüber. Beim zweiten ging es schneller nur gute drei Monate, mal sehen wie es diesmal wird, ohne Druck gehts an besten und das weiß mein Mann auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln

Antwort von Denise84, 36. SSW am 20.05.2016, 18:47 Uhr

Hallo,

bei uns ist es grad anders herum. Ich hab gerade solche Lust das mein Mann da kaum hinterher kommt.
Er hat aber auch ein bisschen Probleme mit meinem Bauch. Der Gedanke das das Kind halt mit Sex hat, bewirkt bei ihm das er dann keine Lust mehr hat.
Aber nun gut, die Zeit bis wir auskugeln ist ja in Sicht .
und irgendwann stellt sich dann wieder die Normalität ein.

Euch noch ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln

Antwort von amy2107, 36. SSW am 20.05.2016, 19:02 Uhr

hallo also ich muss sagen, so seit mitte der ss hab ich leider auch überhaupt keine lust mehr :( bei mir begann da halt auch die problematik mit der symphyse , bei diesen schnerzen konnt ich nicht mal an sex denken, egal wie :( das ust zwar gsd seit der 32.ssw weg aber die lust dafür leider auch... dazu
kommt bei uns auch noch, dass mein mann etwas ängstlich ist, dem baby irgendwie zu schaden, wehen auszulösen o.ä. und dass seit ein paar wochen unsere tochter abends beschlossen hat, die einschlafzeit mal so um ca 3 stunden nach hinten zu verschieben oder dies zumindest zu versuchen... das alles zusammen wirkt leider bei uns beiden als ziemlicher lustkiller! aber ich bin zuversichtlich, dass sich das nach der geburt (natürlich nach entsprechender "erholungsphase") wieder normalisiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln

Antwort von Mia186, 37. SSW am 20.05.2016, 19:22 Uhr

Wir konnten lange nicht wegen vorzeitigen Wehen. Jetzt wo es egal ist wenn es losgehen würde nutzen wir das natürlich aus. Danach dauert es ja auch wieder ewig bevor man wieder kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.