Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa93, 38. SSW am 19.05.2016, 8:27 Uhr

OHA-Erlebnis! :D

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern Abend so ein totales "OHA!"-Erlebnis und bin total erschrocken!

Da wir kein Auto haben machen wir unseren Großeinkauf im Normalfall mit meinem Papa zusammen, der uns dann eben zum Laden fährt und auch wieder nach Hause. (Is auch praktisch, weil er meinem Mann dann immer tragen helfen kann )
Jedenfalls waren wir dann gestern Abend eben wieder einkaufen.

Ich hatte den ganzen Tag über schon immer wieder leichte Wehen. Jedenfalls würde ich das als Wehen bezeichnen. Schmerzen und ziehen im Rücken, Unterleib bis in die Leiste und Oberschenkel mit hart werdendem Bauch. Kenn ich ja inzwischen alles schon - zieht sich ja schon ein paar Tage so.
Ich hab mir also wirklich nix dabei gedacht - musste ja auch nicht veratmen oder so. Nur immer wieder kurz stehen bleiben und inne halten, wenn ich grade was gemacht hab.

Wie dem auch sei. Wir waren dann noch mit meinem Großen draußen auf dem Spielplatz - schön in der Sonne gelegen, da wurde es dann auch allmählich besser und wieder weniger.

Gegen halb 7 kam dann mein Papa wie schon erwähnt zum einkaufen. Der Weg bzw. die Straßen sind ziemlich holprig und von Schlaglöchern versehen. Bisher machte mir das auch nichts aus. Doch dann?

Bei jedem Schlagloch, bei jedem Holpern des Autos hatte ich das Gefühl, der kleine Mann rutscht mir gleich in die Hose! Es gab jedes Mal so einen enormen Druck nach unten - das war wirklich nicht mehr schön. Irgendwann hab ich mich dann mit den Händen am Sitz abgedrückt, weil ich's nicht mehr ausgehalten hab!

Was war ich froh, als ich endlich aus dem Auto aussteigen konnte! Das glaubt ihr mir nicht.

Im Laden angekommen wurde die ganze Sache allerdings nicht wirklich besser: Schmerzen vom Feinsten. Wieder Rücken, ziehen im Unterleib und weiter Druck nach unten. Ich musste wirklich alle paar Meter stehen bleiben und hab mich am Einkaufswagen festgehalten. Ich will gar nicht wissen, was die Leute gedacht haben.

Zu Hause ging das dann weiter. Immer wieder diese Schmerzen. Immer wieder Pause beim Einräumen des Einkaufs. Furchtbar!

Naja, jedenfalls habe ich sowohl meinen Papa (der im Notfall auf den Kleinen aufpasst) und meinen Mann vorgewarnt und ihnen gleich gesagt, wenn das nicht besser wird bis heute Abend, fahren wir ins KH! Ich dachte wirklich, es geht los!

Und dann? Pustekuchen! Gegen 22 Uhr, als ich dann im Bett lag wurde es allmählich besser und alles war wie weg geblasen!

Jetzt seit heute Morgen das selbe in Grün. Druck nach unten, Schmerzen, harter Bauch. Aber nix regelmäßiges!
Ich wehe also weiter vor mich hin und warte ab, was passiert!

Mein Mann meinte ja, der Zwerg kommt bestimmt, wenn seine Töchter über's WE bei uns zu Besuch sind.

Sorry, is jetzt doch etwas länger geworden :D

 
2 Antworten:

Re: OHA-Erlebnis! :D

Antwort von SiSiLi, 38. SSW am 19.05.2016, 9:09 Uhr

Na du machst es ja spannend ;-)

Du bewirbst dich gerade um Platz 3 im Juni-Bus, was?

Halte uns auf dem Laufenden.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHA-Erlebnis! :D

Antwort von Nessa93, 38. SSW am 19.05.2016, 9:32 Uhr

Keine Ahnung, was das war, Silke!

Ich wäre durchaus nicht böse, wenn er sich bald auf den Weg machen würde. Termingerecht wäre er jetzt ja

Aber wie gesagt, wir sitzen weiter hier und warten ab, was passiert. Mehr können wir eh nicht machen! Der Bauchzwerg allein entscheidet, wann er kommen will - oder eben auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.