Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene_Maja87 am 05.04.2012, 9:20 Uhr

was gibt es bei euch zu essen?

zurzeit habe ich auf garnichts hunger.selbst frühstücken ist eine qual für mich.
ich habe auch so garkeine ideen was ich so leckeres gesundes essen kann weil mein appetit einfach nicht da ist. vorgestern gab es spinat mit kartoffeln und gestern nudeln mit soße.
aber was esse ich heute?
vielleicht habt ihr ideen was man so essen kann oder wo ihr gerade voll hunger drauf habt!
würde es schön finden wenn wir uns etwas austauschen können um vielleicht ideen zu bekommen was man so die tage noch essen könnte.hoffe auf große teilnahme.
lg die die nicht weiß was sie essen soll

 
12 Antworten:

Re: was gibt es bei euch zu essen?

Antwort von Stern+85, 5. SSW am 05.04.2012, 10:02 Uhr

Wie wäre es mit einem fitnessteller?
Gibt's heute bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibt es bei euch zu essen?

Antwort von Biene_Maja87 am 05.04.2012, 10:05 Uhr

was verstehst du unter einem fitness teller?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibt es bei euch zu essen?

Antwort von MrsSummer85, 6. SSW am 05.04.2012, 10:41 Uhr

Mir geht es fast wie dir, nur mein "Kein Appetit" liegt nicht an der Schwangerschaft sondern daran, das ich ne Erkältung hab (Nase zu und Co) und dazu noch ne Mandelentzündung... :(

Ich esse aber trotzdem, eben für Krümelchen ;-)

Morgens zum Beispiel esse ich ein Hartgekochtes Ei, 1-2 Toastscheiben und dazu nen Apfel... :)

Am Tag ess ich bestimmt meine 1-3 Äpfel... Gesund & lecker :D

Und sonst kochen wir das, worauf wir hunger haben... Mein Doc hat immer gesagt in den Schwangerschaften "Essen Sie worauf sie Lust haben"... Und das tue ich ;-)

Mal nen Schokoriegel is ja auch nich verboten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibt es bei euch zu essen?

Antwort von Stern+85, 5. SSW am 05.04.2012, 10:51 Uhr

Gemischter Salat, (halt, was man gern mag) dazu
Ein plätzli (stk Fleisch) wie sagt ihr?
(Sorry Schweizerin ) :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibt es bei euch zu essen?

Antwort von tinusch82 am 05.04.2012, 12:00 Uhr

Bei uns gibt es gerade bratbrot u spiegelei u tomaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibt es bei euch zu essen?

Antwort von Biene_Maja87 am 05.04.2012, 12:18 Uhr

was versteht man denn unter brat brot? ist das so wie getoastet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ stern

Antwort von MrsSummer85, 6. SSW am 05.04.2012, 12:29 Uhr

Du kommst aus der Schweiz? Cool :)

Plätzli... Puuuh... Könnte ich mir denken das es Frikadellen sind oder so "Fleischkuchen"... :)

Hmm was esse ich denn nun gleich... Ich bekomm Hunger... Hmmm mal gucken was der Kühlschrank so hergibt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibt es bei euch zu essen?

Antwort von bamel22, 5. SSW am 05.04.2012, 12:45 Uhr

Huhu,

bei uns gibt es heute (wir kochen immer erst auf Abends) Linsen mit Spätzle und Wiener Würstchen.
Diese Woche gab es bei uns schon Lachsfilet in Tomatensoße mit Linguini und Salat und gestern Pfannkuchen mit Champignon-Schinken-Füllung und Salat.
Aber so Heißhungerattacken hatte ich bisher zum Glück noch nicht, kenne ich aber aus meinen ersten beiden Schwangerschaften auch nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ biene maja

Antwort von tinusch82 am 05.04.2012, 12:45 Uhr

Bratbrot ist ne scheibe brot in der pfanne gebraten, mit etwas öl ...lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibt es bei euch zu essen?

Antwort von Biene_Maja87 am 05.04.2012, 13:28 Uhr

danke fùr die aufklärung. habe ich echt noch nie gehört. und das obwohl ich köchinbin ;-) glaub das werd ich heut mal versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibt es bei euch zu essen?

Antwort von Biene_Maja87 am 05.04.2012, 13:30 Uhr

wie machst du das denn mit dem spiegelei. ich habe irgendwo gelesen das man kein rohen bzw flüssiges ei darf. brätst du die denn von beiden seiten ganz durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibt es bei euch zu essen?

Antwort von tinusch82 am 05.04.2012, 13:52 Uhr

nö ist schon noch etwas flüssig in der Mitte... sorry ich gehöre auch zu denen, die weiterhin Salami , Schinken u käse usw. isst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen und Trinken

Guten morgen ihr Lieben, Seit ihr was Essen und Trinken in der Schwangerschaft eher übervorsichtig oder entspannt? Ich habe mich in der letzten dermaßen verrückt gemacht ( Aufschnitt, Käse, Obst und Gemüse ) sodass ich es kaum genießen konnte was zu essen weil ich mir immer ...

von Pearli510 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Magenschmerzen nach fettigem Essen

Hallo :) ich bin nun am Beginn der 5 SSW. Gestern und heute hatte ich nach dem Essen und dann eigentlich den ganzen Nachmittag über Magenkrämpfe, nachdem ich mittags Pizza bzw. Schnitzel gegessen habe. Liegt das nun wirklich am fettigen Essen oder war das ein Zufall? In ...

von Tiinchen17, 5. SSW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ein paar kleine Essenstipps ;-)

Für alle denen auch permanent übel ist und die nicht wissen was sie essen können. 1. Früchtejoghurt (eigenes Rezept) - perfekt zum Frühstück oder auch für zwischendurch: fettarmer Joghurt, grüne kernlose Weintrauben, Vitalis Knusperschokomüsli (am besten natürlich stattdessen ...

von Kathi2, 7. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.