Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss s., 39. SSW am 22.01.2014, 21:25 Uhr

was für ein tag

War heut ja im Krankenhaus zum ctg schreiben. War leider nicht so toll. Schon das zweite mal !!! Die Herztöne waren im allgemeinen zu hoch und sind dann immer mal kurzzeitig abgefallen. Meine Hebamme meinte dann wenn das zweite nicht besser ist muss ich da bleiben evt. leiten sie auch gleich ein. War total überrumpelt. Mein Freund hat diese Woche spätschicht. Zum Glück hatte meine schwiegermama heut frei und so hat die Maus den Nachmittag erst mal bei ihr verbracht. Musste dann auch erst mal ewig warten weil alle Geräte belegt waren. Das zweite ctg war zum Glück besser. War schon vorm heulen weil es für mich irgendwie nicht groß anders aussah. Mag meine Tochter auch nicht so lange alleine lassen... Und dann da liegen ohne meinen Freund. Alle anderen Frauen waren mit Partner da. Oh man merk grad ich werde echt sensibel so kurz vor der Geburt... Na ja durfte ja zum Glück auch wieder nach Hause. Nächste Woche Mittwoch ist der nächste Termin.

 
1 Antwort:

Re: was für ein tag

Antwort von verne82, 35. SSW am 23.01.2014, 7:55 Uhr

Ach mensch...fühl dich gedrückt
Aber hauptsache das CTG war beim 2. Mal in Ordnung und du durftest nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.