November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 6. SSW am 30.03.2010, 12:09 Uhr

Was für ein öder Tag

ich sitz hier schon seit 9 Uhr und mach Aktenablage. Zwei meiner Chefs sind im Urlaub, einer auf Termin weg, hier ist es absolut öde.

Nur meine hochintelligente Arbeitskollegin, welche sich zusammen mit ihrem Schreibtisch eine Gehirnzelle teilt, versucht dauernd irgendwas zu fragen, wo ich nicht weiß worauf die eigentlich raus will.

Noch 2 Std. und dann ist Schluss ...


Sonji

 
6 Antworten:

Re: Was für ein öder Tag

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 7. SSW am 30.03.2010, 12:10 Uhr

Na dann willkommen im Club

Meine Kollegin sitzt mir auch gegenüber und labert irgend einen Stumpfsinn, während ich hier irgenwelche Akten bearbeite - völlig monoton heut und langweilig... Gut das es das Internet gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein öder Tag

Antwort von sandra.k., 8. SSW am 30.03.2010, 12:12 Uhr

uii ihr armen...das klingt ja echt aufregend.
hab glück das ich von zu hause arbeite und heute ruhe habe.muss zum zahnrzt nachher.hab ne schlimme zahnfleischentzündung...hoffentlich schaddet es dem bab nicht,wenn ich medis bekomme oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein öder Tag

Antwort von sonji, 6. SSW am 30.03.2010, 12:18 Uhr

Gerade wieder so ein Knaller: Die war am Wochenende auf einer Skihütte beim Saufen wie sie erzählt hat, da hat sie sich das Knie verdreht. Ich gleich: Geh lieber gleich zum Arzt! (Wollte die gern loswerden )

Sie so: Nein, ich hab gestern Melissengeist draufgeschmiert, jetzt gehts schon besser!



Ich so: Meinst Du evtl. Franzbranntwein?

Sie so: Ja, genau!




Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein öder Tag

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 7. SSW am 30.03.2010, 12:19 Uhr

*lach - zuuuuu geil - mensch solche Leute braucht das Land

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein öder Tag

Antwort von sonji, 6. SSW am 30.03.2010, 12:24 Uhr

Das ist aber nicht lustig wenn Du mit der jeden Tag zusammenarbeiten musst. Und das ganze noch in seinem ostschwäbischen Dialekt wo man am besten noch einen Dolmetscher braucht für die Unterhaltung.

Morgen ist wieder großes Sekretärinnen Jour-Fixe. Da wird Sie wieder ein paar ganz wichtige Fragen haben, die dann keiner versteht. Dann gucken mich wieder alle an wie: "Was meint sie nur??" Ich hasse das.


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch so ne Kollegin

Antwort von lukimami am 31.03.2010, 10:02 Uhr

weiß nur noch nicht genau mit wem oder was die sich ihre eine Hirnzelle teilt. Hier der Beste von ihr:
Sie kassiert einen Kunden ab und dieser meint er hätte soviele Franken. Sie solle doch bitte mit aufpassen, dass er ihr nur € gibt. Darauf meinte sie: "Ich weiß gar nicht wie Franken aussehen, war noch nie in Frankreich"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.