November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl, 7. SSW am 30.03.2010, 11:56 Uhr

SMS meiner schwester.

habe eben ne sms von meiner schwester bekommen:
na. find es jetzt schon gar nicht mehr schlimm das ist bestimmt der erste moment der schockierend ist weil man damit nicht rechnet. war ja bei dir bestimmt auch nicht anders.freu dich doch ist doch was schönes. hoffentlich wird es ein mädchen.

mädels ihr glaubt nicht wie mein herz gerdade aufgeht.

 
4 Antworten:

Re: SMS meiner schwester.

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 7. SSW am 30.03.2010, 11:58 Uhr

Siehst du - alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS meiner schwester.

Antwort von kitty09, 6. SSW am 30.03.2010, 12:03 Uhr

SUPER !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS meiner schwester.

Antwort von sonji, 6. SSW am 30.03.2010, 12:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SMS meiner schwester.

Antwort von fino81, 10. SSW am 30.03.2010, 13:51 Uhr

Ich habe drei Schwestern, zwei haben sich riesig gefreut, und eine war total sauer deswegen. Ich weiß nicht was sie hat, ist doch unsere Sache und nicht ihre. Letztens war sie mit meiner Mutter da und ich hab den beiden ganz stolz mein erstes US-Bild gezeigt, meine Ma total gefreut und meine Schwester total genervt und nur gesagt, da sieht man ja doch nichts!! TOLL!! Ich weiß nicht mak ob ihr bescheid gebe wenn es da ist, si kann mich mal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So hab ich's meiner Schwester gesagt :-)

Hey ihr lieben... Nach meinen FA Besuch gestern hab ich entschieden meiner Schwester von der schwangerschaft zu erzählen. Ich habe ihr ein Schild gebastelt (zusammen mit meinem Freund) und es ihr so gesagt. (Siehe foto) sie war total begeistert und freut sich endlich auch Tante ...

von chrs15 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

wie sag ichs meinen Eltern und Schwestern?

Hallo! Am Sonntag Mittag haben wir meine Eltern und Schwestern zum Grillen eingeladen und dann möchten wir es ihren von meiner SS sagen. Nur leider hab ich keinen Schimmer wie wir das machen ...

von lilu30, 8. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.