Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 23.02.2021, 10:31 Uhr

Was für ein Pech

Ich fühle mit dir. Ich bin bei Kind 1 und schwanger gerade am rand des Nervenzusammenbruch. Meine Tochter ist sehr sehr sehr fordernd und bockt und zickt zur Zeit nur und rastet bei kleinen Dingen aus. Das Problem ich kann einfach nicht mehr 10 Kilometer am Stück laufen mit dem riesen Bauch. Heute gehen wir mal Eis essen und sie trifft noch ihre 3 Freunde, meistens ist sie dann glücklich. Heute vormittag gab es nur Tränen und geschrei. Mein Partner hat zwar Urlaub diese Woche, aber ist schön still und heimlich gegangen. So stand ich hier und musste ne super fette voll gekackte Windel (sind gerade 6 neue Zähne mit einmal da) machen, Frühstück abräumen, aufräumen, Wäsche waschen, neue aufhängen, Geschirrspüler aus und einräumen,. Ja eigentlich müsste ich mal staubwischen und normal wischen. Aber dazu habe ich gerade keine Kraft und bin völlig müde.


Gestern war sie nur launisch weil wir vom Spielplatz weg sind. Ein Theater und richtig gebocke über den Nachmittag. Ich dachte sie vergisst mal schnell, aber sie ist unfassbar nachtragend und das mit 14 Monaten. Leben am Limit sage ich immer und ich habe doch gerade mal 1 Kind.


So Eingewöhnung mussten wir letzte Woche von vorne anfangen, aber diese Woche hat Tagesmutter wieder Urlaub und ich denke wir müssen nächste Woche wieder anfangen von vorne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.