Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 23.07.2014, 14:54 Uhr

was für ein FA besuch...etwas laaaaaaaaaang :)

Man Mädels das war aber ein Tag heute,
ich war heute sogar gleich 2mal am CTG weil ich beim ersten mal so Hammer Wehen hatte die schon bis auf 70 hochgingen *hui* Herztöne vom Baby spielten auch achterbahn zwischen 120 unsd 223 war alles dabei....
ich fragte meien Hebamme ob das Gerät, Sie entgegnete mir Nur Frau ... Sie wehen ja ganz schön, merken Sie das nicht?

ich verdutzt geguckt und gesagt es ist so wie immer, ich merke die Wehen aber habe nicht das Gefühl es geht los. Sie hat mich dann abgestöpselt und hat edann mal den Bauch abgetastet und dann geschah es... ich lag da und es platschte ordendlich in meine Hose ich entgegnete dann: oh oh haben SIe vielleicht eine Einlage irgendeine Blase macht mir gerade Probleme und ich weiss nicht genau welche. Die Hebamme schaute mich erschrocken an und meinte nur "Verdacht auf Blasensprung" ich sollte dann zum FA... blasensprung wurde ausgeschlossen ABER dafür habe ich nun eine deftige Bakterielle Infektion und muss dagegen jetzt mit hammer Atibiotika gegen angehen. Sie meinte ich muss es schnell behandeln denn die Wehen werden wohl durch die Infektion verursacht, mein PH-Wert ist aber normal. Sie meinte auch wenn das Kind jetzt durchrutscht wäre es auch nicht schlimm, es wird ja unter der Geburt eh mit Keimen in Kontakt kommen.
Bin dann erstmal aus der Praxis mir was zu Futtern hohlen gegangen, ich hatte so ein Knast... bin dann wieder hin in die Praxis und wurde nochmal ans CTG geschlossen... Wehentätigkeit nioch vorhanden aber gleichbleibend so wurde ich danna us der Praxis wieder entlassen...

der ganze Spaß kostete mich mal eben den kompletten Vormittag von 9:30-13:30 joah war schön.

Habe zum Abschied noch gefragt ob wir uns denn nächste Woche Mittwoch noch sehen, da habe ich nämlich den nächsten Termin... gab mir natürlich keiner die Hand drauf.

Man bin ich uffgeregt momentan
erstmal schnell die Infektion in den Griff kriegen und den anstehenden geb. meiner Tochter noch stämmen dann darfs gerne losgehen.


so ich bin dann mal weg , muss die Große abhohlen
tschööööö
Ihr Lieben

 
2 Antworten:

Re: was für ein FA besuch...etwas laaaaaaaaaang :)

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 23.07.2014, 15:38 Uhr

Da hast du ja was durch! Gute Besserung für die Infektion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein FA besuch...etwas laaaaaaaaaang :)

Antwort von mami_25, 41. SSW am 23.07.2014, 16:00 Uhr

Na da hast du ja echt was hinter dir. Wahnsinn! Gute und schnelle Besserung für die Infektion! Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.