April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FranziFLFL85, 29. SSW am 15.01.2017, 20:53 Uhr

was esst ihr?

Hey, also ich versuche mich seit den Feiertagen mal wieder gesünder zu ernähren. Hab vorher einige Wochen frei Schnauze und viiieeel süßes gegessen. Jetzt esse ich nur dann, wenn ich Hunger habe und normale mahlzeiten: Müsli zum Frühstück, mittags warm und abends Brot oder Salat. Wenn ich Bock auf süßes hab, esse ich ne orange oder so. N Stück Schokolade darf auch mal sein. Aber NUR wenn ich wirklich richtig Lust drauf hab. Mehr Hunger hab ich nicht. Ist eher so, dass ich abends nicht mehr so richtig essen mag wegen Sodbrennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.