September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer, 18. SSW am 17.04.2019, 17:35 Uhr

Was erben eure Mäuse?

Letzten Sommer habe ich so richtig ausgemistet. Meine Kinder sind bald 16 und 9 Jahre alt.
Aber eines konnte ich nicht weggeben: den guten alten Schlaf-Pooh. Die Wolke leuchtet, den Pooh kann man kuscheln und die Lieder kann man mit der süßen Fernbedienung vom Türrahmen aus anstellen

Den hatte meine Große schon im Babybett, mein Sohnemann im Babybett und den wird nun auch Mini im Babybett haben.

Und damit er sich schon an die Melodie gewöhnt werde ich ihn ab jetzt täglich am Bauch einsetzen, denn Mini kann ja wohl schon super hören

Wie siehts bei euch aus?

 
7 Antworten:

Re: Was erben eure Mäuse?

Antwort von Spätsommer am 17.04.2019, 17:35 Uhr

das Bild noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erben eure Mäuse?

Antwort von Orpheus_n, 19. SSW am 17.04.2019, 18:26 Uhr

Unsere 2 sind ja erst 4 und 1 Jahr, also wird alles vererbt ;) außer es wird tatsächlich ein Junge, dann müssen wir noch ein bisschen was dazu kaufen. Ein ganz spezielles Erbstück gibt es hier aber nicht. Außer vielleicht eine kleine Rassel in Form einer Maus, die ich als Baby schon hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erben eure Mäuse?

Antwort von lucky_me, 21. SSW am 17.04.2019, 18:35 Uhr

Unsere Kids sind ja auch schon zwischen 12 und 15, darum habe ich quasi fast nichts mehr übrig. Das einzige ist eine dünne Decke und eine Spieluhr, die die kleine Maus noch von ihren großen Geschwistern erben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erben eure Mäuse?

Antwort von HeyDu!, 17. SSW am 17.04.2019, 18:49 Uhr

Hier wird alles vererbt. Bin schon fleißig am Waschen. Ein Glück wieder ein Mädchen. Es wäre schade um die Sachen gewesen.

Die Kinderzimmer werden nun die gleichen Gardinen und auch Lampen bekommen . Ich fand sie damals schön und fand nun auch nichts schöneres *hihi*.

Es gibt ein paar wenige Sachen, welche ich tatsächlich bei Kind 1 in die Erinnerungskiste gepackt habe. Zum Beispiel diverse Schnullerketten, mit Liebe gemacht.

Ich hoffe sehr, Kind 1 wird ihr Babyspielzeug teilen. Sie braucht es nicht, sie nutzt es nicht aber kontrolliert regelmäßig ob noch alles da ist :-D Mir graut sehr vor der Ungewissheit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erben eure Mäuse?

Antwort von Lila2019, 20. SSW am 17.04.2019, 22:02 Uhr

Ich hab damals für meinen Bruder (18 Jahre Altersunterschied) selbst eine Lampe aus Holz in Form eines Sandmännchen auf einem Halbmond mit leuchtenden Sternen gebaut. Diese wurde aufgehoben und wird dann künftig bei unserem Würmchen im Zimmer brennen. Fand ich total schön als uns meine Mutter die Lampe gegeben hat, da ich damals viel Zeit & Liebe in das gute Stück investiert habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erben eure Mäuse?

Antwort von Schnuppel am 18.04.2019, 19:55 Uhr

Hier wird auch vom maxicosi bis zum body alles vererbt. Tatsächlich steht auf der Einkaufsliste nur evtl. ein 2. Bett ein Croozer 2-3 kleine Kleidungsstücke und eine bettschlange möchte ich noch nähen. Mehr will mir nicht einfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was erben eure Mäuse?

Antwort von Mondlicht, 18. SSW am 18.04.2019, 23:14 Uhr


Das kann ich mir sehr gut bildlich vorstellen.
Wir haben hier auch so einen kleinen gründlichen Kontrollexperten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.