September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki32, 20. SSW am 17.04.2019, 10:54 Uhr

Wassereinlagerung

Hallo ihr Lieben,
Seit Samstag habe ich Stress ich laufe den ganzen Tag. Wir sind seit Montag im Urlaub. Da laufen wir auch. Habe seit Samstag Wasser in den Beinen. Was kann man dagegen machen?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wassereinlagerung

Antwort von HeyDu!, 17. SSW am 17.04.2019, 11:09 Uhr

Wechselduschen, Bürstenmassage, Massage und Strümpfe. Besonders letzteres hilft, ist aber gruselig

Im Urlaub bietet sich vermutlich schwimmen an :-)

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung

Antwort von Mondlicht am 17.04.2019, 12:11 Uhr

Könnt ihr nicht Pausen einbauen?

Ich habe im Urlaub an jeder Bank halt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung

Antwort von Sasa1982, 18. SSW am 17.04.2019, 14:03 Uhr

Leg von Zeit zu Zeit die Beine hoch und flexe und pointe jeweils ein Fuß im Wechsel. Kann man auch abends im Sitzen auf dem Sofa machen. Unsere Venen leisten Höchstleistung und das entlastet.
Und wirklich Pausen einbauen und dehnen. Einen schönen Urlaub noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung

Antwort von Kerusa am 17.04.2019, 14:04 Uhr

Das was HeyDu! schon sagte.
Ansonsten vielleicht Gurke essen (?) habe gelesen, dass das ein wenig entwässert, ebenso Kartoffeln. Aber das ist vermutlich eher ein Tropfen auf dem heißen Stein. Viel kühles Wasser würde ich empfehlen aktuell, da du im Urlaub schlecht dir Strümpfe besorgen kannst und das kühle Wasser ganz angenehm ist (fand ich zumindest immer). Sobald du wieder zu hause bist solltest du deinen Arzt aber mal drauf ansprechen. Kann nämlich gerade zum Sommer hin richtig ätzend und schmerzhaft werden. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung

Antwort von Orpheus_n, 19. SSW am 17.04.2019, 18:27 Uhr

Ich kann die nur den Tipp geben wirklich viel zu trinken. Das hat bei mir in den letzten 2 Schwangerschaften sehr gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen (Beine & Füße)

Hey Mädels, Ich bin jetzt 7+2 und habe heute morgen gemerkt das ich total geschwollene unterschenkel & Füße habe. Ich hatte bei meiner ersten Tochter eine Gestose und hab jetzt Angst das es wieder so kommt. Kann das schon so früh sein oder kommt das durch die hormone? Hab ...

von Überraschung2020, 8. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.