November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ronja2006, 16. SSW  am 08.06.2015, 15:05 Uhr

was ende nov anziehen

vllt kann jemand aus erfahrung helfen.

ET ist der 26.11. und da ich nur ein juni kind habe weis ich absolut net was ich dem zwerg anziehen soll. wenns der zwerg wie seine schwester macht ( kam 8 tage zu spät) wirds ein dezember kind.

hab schon gelesen immer so anziehen wie man sich selbst anzieht. nunja ich gehör zu der verfrorenen fraktion.( seit der ss nicht mehr) bin sogar in der whg mit heizung an unter der wolldecke am zittern.

 
3 Antworten:

Re: was ende nov anziehen

Antwort von phoebe87, 17. SSW am 08.06.2015, 16:33 Uhr

Immer eine Schicht mehr als man selbst!
Am Nacken kannst du auch fühlen ob er/ sie kalt ist oder schwitzt!
Naja Langarm- body, Strumpfhose, strampler....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ende nov anziehen

Antwort von Märchenmond81 am 08.06.2015, 17:20 Uhr

Wie phoebe schreibt kenn ich's auch. Hab aber auch ein junikind und rätsel jetzt schon. Denke einen fleeceAnzug/schneeanzug. Fellschühchen?? Wollsocken...im maxicosi im wintersack. Drinnen ist es ja dann nicht viel kälter als im Sommer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ende nov anziehen

Antwort von Locken-Rocken, 16. SSW am 08.06.2015, 18:53 Uhr

Mein ET ist der 24.11.

Wir haben schon ein Aprilkind und da war es auch schwer vorauszusehen, wie das Wetter wird. Hatte damals einen Fleeceanzug, den ich aber nicht wirklich eingesetzt habe, für diesen ich jetzt aber sehr dankbar bin
Denke Ende November wird es doch eher kalt sein.

Würde es einfach davon abhängig machen ob dein Kind eher eine Frostbeule wird oder eine Heizung. Unser Sohn hat schon immer viel Hitze, habe ihn also eher leichter angezogen, während die anderen Mamis ihre Kleinen bis zum Gehtnichtmehr eingepackt haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: einfach ausprobieren und im Nacken fühlen ob das Baby schwitzt. Auch das werden wir meistern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.