November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sandymaus26, 19. SSW  am 08.06.2015, 14:27 Uhr

hallo

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und bekomme mein baby voraussichtlich am 8.11.15. Meine frage ist spürt ihr schon euer baby imbauch? Und wisst ihr schon was es wird? Denn meine ffrauenärztin meint weil ich dicker bin kann sie es schlecht erkennen und ich habe noch nicht mal ein foto vom baby

lg sandy

 
6 Antworten:

Re: hallo

Antwort von ronja2006, 16. SSW am 08.06.2015, 14:56 Uhr

ja spüre seit der 12 ssw das baby . am anfang wie schmetterling mittlerweile gezielter wie trippeln. bin heut 15+4. fa sagte da es meine 2 ss ist spür ich es eher.
und ich bin kräftig gebaut. geschlecht weis ich noch nicht. hab erst am 9.7 das 2.screnning. wo ich hoffe das geschlecht zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Reni1990, 18. SSW am 08.06.2015, 16:10 Uhr

Hallo Sandy,

ich spüre mein Baby nun seit SSW 16+1, aber auch nicht täglich und ganz leicht. Ist meine erste Schwangerschaft.

Ich weiß leider auch noch nicht was es wird. Hoffentlich erfahren wir es am 02.07.2015. Dann bin ich in der 22. SSW.
Weiß jedoch nicht, ob es mit dem Gewicht zusammen hängt. Ich bin normalgewichtig, aber das Baby wollte es einfach nicht zeigen. Außerdem meinte meine Ärztin, dass es ab der SSW 20 einfach sicherer ist, da im Moment alles noch so mini ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von phoebe87, 17. SSW am 08.06.2015, 16:29 Uhr

Hi
Auch wenn man kräftiger ist sollte ein Bild drin sein ...dss ist kein Grund! Ist die fa ein bisschen älter? Schlechte Geräte?
Wie alt bist du denn?
Ist meine 2.te und ich spüre den Zwerg noch nicht (17ssw). Was es wird ? Keine Ahnung; ) Hauptsache gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von lunalein90, 19. SSW am 08.06.2015, 17:10 Uhr

Ja spüren und wissen was es wird, tun wir schon, aber ist auch unser drittes Baby und bei jedem anderst

LG
Marina ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von jezzman, 17. SSW am 08.06.2015, 17:53 Uhr

Huhu..
Also ich hab auch gesagt dadurch dass ich dicker bin dass man vielleicht was schlecht sehen könnte '.. Aber meine FA hat schon in der 12/13. Woche über Bauch geschallt; seither immer über Bauch u da is schon Speck dran. Ich weiß natürlich nicht wie schwer du bist und wie auch die Geräte der FA sind etc..
Haben letztes Mal 16.SSW ein vermutliches Outing bekommen. Mal sehen ob es sich bestätigt.
Hab auch das Gefühl den Zwerg ab und zu zu spüren, wie ein kitzeln oder muskelzucken oder puckern.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Perle2207, 19. SSW am 08.06.2015, 18:48 Uhr

Huhu.. mein ET ist auch am 8.11. - ist meine erste SS. Ich spüre das Baby seit der 18ssw :) also seit ca. einer woche. Fühlt sich wie leichtes blubbern an :) nächster Termin mit Feindiagnostik istam 19.6. - bisher vermutet der Arzt einen Bub.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.