Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IcHbiNs01, 28. SSW  am 20.04.2013, 9:19 Uhr

Was ein Hund für komische sachen macht^^

Mein Dackel-Spitz hat glaube ich die süßeste Verhaltensstörung aus seiner vergangenheit die es gibt ^^
Woher zum Teufel kommt das ?
Der Nuckelt an decken zerkauen tut er sie nicht nur vorsichtig rein in den mund und dann Nuckelt er richtig ^^ Ich liebe ihn so:*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Hier noch ein bild von meinem Hundischatz=*

Antwort von IcHbiNs01 am 20.04.2013, 9:21 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Hund für komische sachen macht^^

Antwort von Mariet, 27. SSW am 20.04.2013, 10:03 Uhr

*lach* Ich hab ja keine Ahnung von Hunden aber dein Dackel-Spitz sieht aus wie der Labrador-Schäferhund einer guten Freundin von mir, als der noch klein war.
:P Dabei hätte ich gedacht das sind mal so gar keine Ähnlichen Hunderassen. :D
Süß ist er.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Hund für komische sachen macht^^

Antwort von IcHbiNs01, 28. SSW am 20.04.2013, 10:13 Uhr

Der hat im moment eine Schulterhöhe von 38cm und er ist 2 1/2 ich denke mal nicht das er noch Labrador größe kriegt =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Hund für komische sachen macht^^

Antwort von wieselkiesel, 29. SSW am 21.04.2013, 9:50 Uhr

Oh ja das kenne ich...mein Belgier macht das genauso, nur mit seinen Kuscheltieren (1 grosser Bär bzw. ein grosser Ikeahund). Der wird des Abends herumgetragen, geschleckt und dann liegt er 2 Stunden drauf und nuckelt ihn zu tode....dabei ist er total enspannt und seelig...
Nachher bringt er sie mir zum streicheln (yak - ist total nass) und dann legt er sich daneben und pennt.....und das seitdem er 8 Wochen ist....(mittlerweile ist er fast 6 Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katze/ Hund im Bett

Hallo Seit Beginn der Schwangerschaft schläft die Katze im Bett. Der Hund kommt hin und wieder auch dazu. Beim Frauenarzt wurde am Anfang der SS Blut abgenommen wegen Toxoplasmose, die ich bereits hatte. Über den ...

von Liechen, 24. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundeelend :(

Mädels, mir geht's hundeelend seit gestern. Extreme Übelkeit, Schwindel, allgemeines Unwohlsein.. Bin heute 9+ 5 und mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen.. kennt das wer und hat Tipps? Das wird sicher von dem kleinen zauberhaften Menschlein im Bauch kommen, oder ? Kemne ...

von Anna235 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundemüde aber nicht schlafen wollen

Heute ist echt krass.. schon den ganzen Tag sind sie sehr wach und haben immer nur kurz geschlafen. Waren aber für drauf. Jetzt ist an ins Bett gehen absolut nicht zu denken. Sie sind sooo müde, weinen, schreien, meckern. Essen will auch keiner. Anstrengend... Noch dazu ...

von Mayanii 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund als Frühwarnsystem

Hallo an alle ich hab mal eine Frage an alle Muttis mit Hunden. Normalerweise ist sie sehr Herrchen bezogen aber das hat sich alles geändert. Unsere Dalmatiner Hündin ist ja schon seit Beginn der Schwangerschaft anders. Am Anfang als ich nicht mal was wusste das ich ...

von Mamalisa89, 34. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Mamis mit Hund

hallo ihr lieben. ich wollte mal fragen wer von euch alles einen Hund hat. Wir haben ne dalmihündin und die war am anfang der ss, bevor wir es selber wussten, ziemlich zudringlich und weicht mir auch jetzt kaum von der seite. kennt ihr das? würde mich über einen ...

von Mamalisa89, 11. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Aneinander gewöhnen Hund und Baby - Zukunftsdenken

Hallo liebe werdenden Mamis ich weiß es ist noch eine Zeit hin bis es so weit ist, aber vll macht sich ja der ein oder andere die gleichen Gedanken. Kurz zu mir: Ich lebe zusammen mit meinem Partner in einer großen Wohnung mit zwei kleinen Chihuahuas .... (die ab und an ...

von NalaMila, 9. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Urlaub mit Hund

Hallo ihr lieben Kugeln, wir wollen nochmal son kurztrip machen im märz oder april, aber natürlich nur mit hund. Wo wart ihr denn schon überall mit eurem Vierbeiner? Irgendwo wo man viiiiel laufen kann und genug rastplätze für dicke kugeln sind

von Caro1411, 19. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundeproblem??

Ich habe ein Dackel-Spitz mix (2Jahre alt) ...... .................... ER HASST KLEINE MENSCHEN und wenn der merkt das es ein kleinen mensch gibt um den ich mich extrem kümmere der wird eifersüchtig ( knurrt mein mann auch an) aber ich liebe mein hundi kann man ...

von TeenMoM01, 10. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

ich fühl mich Hundeelend

Hallo ihr Lieben, ich fühl mich seit heut Morgen nicht besonders gut, zuerst kamen heute Morgen Niesanfälle... und jetzt kurz vor Feierabend läuft schon die Nase und ich fühl mich schlecht Ich glaubs nicht! Wie kann das nur soooo ...

von Monokl, 11. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

grausam, polizei beschlagnahmt 92 hunde bei erlangen

echt grausam, wie kann mann dass den tieren nur antun? habe ich gestern in den nachrichten gesehen! http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-02/22659578-polizei-beschlagnahmt-92-geschmuggelte-rassewelpen-vier-pfoten-warnt-vor-illegalem-hundehandel-007.htm ...

von Loona85, 20. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.