Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IcHbiNs01, 28. SSW  am 20.04.2013, 9:19 Uhr

Was ein Hund für komische sachen macht^^

Mein Dackel-Spitz hat glaube ich die süßeste Verhaltensstörung aus seiner vergangenheit die es gibt ^^
Woher zum Teufel kommt das ?
Der Nuckelt an decken zerkauen tut er sie nicht nur vorsichtig rein in den mund und dann Nuckelt er richtig ^^ Ich liebe ihn so:*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Hier noch ein bild von meinem Hundischatz=*

Antwort von IcHbiNs01 am 20.04.2013, 9:21 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Hund für komische sachen macht^^

Antwort von Mariet, 27. SSW am 20.04.2013, 10:03 Uhr

*lach* Ich hab ja keine Ahnung von Hunden aber dein Dackel-Spitz sieht aus wie der Labrador-Schäferhund einer guten Freundin von mir, als der noch klein war.
:P Dabei hätte ich gedacht das sind mal so gar keine Ähnlichen Hunderassen. :D
Süß ist er.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Hund für komische sachen macht^^

Antwort von IcHbiNs01, 28. SSW am 20.04.2013, 10:13 Uhr

Der hat im moment eine Schulterhöhe von 38cm und er ist 2 1/2 ich denke mal nicht das er noch Labrador größe kriegt =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Hund für komische sachen macht^^

Antwort von wieselkiesel, 29. SSW am 21.04.2013, 9:50 Uhr

Oh ja das kenne ich...mein Belgier macht das genauso, nur mit seinen Kuscheltieren (1 grosser Bär bzw. ein grosser Ikeahund). Der wird des Abends herumgetragen, geschleckt und dann liegt er 2 Stunden drauf und nuckelt ihn zu tode....dabei ist er total enspannt und seelig...
Nachher bringt er sie mir zum streicheln (yak - ist total nass) und dann legt er sich daneben und pennt.....und das seitdem er 8 Wochen ist....(mittlerweile ist er fast 6 Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen