Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 27.12.2021, 9:25 Uhr

Was denkt ihr über Gehfreiwagen?

Ich weiß, dass ich als Baby in so einem Teil quasi gewohnt habe. Einmal bin ich am der Stoffe vom Flur zur Küche hängengeblieben, bin umgekippt, habe mir wohl sehr weh getan und bitterlich geweint. Ich erinnere mich natürlich nicht.

Dieses Ding hat mir sicher nicht nachhaltig geschadet und eine schlechte Körperhaltung habe ich auch nicht. Das bedeutet aber nicht, dass es bei allen anderen Kindern auch so sein muss.
Ich glaube zwar nicht, dass diese Dinger so furchtbar sind, wie sie geredet werden, aber wir werden trotzdem keins nutzen.

Vielleicht kannst du mit deiner Schwiegermutter reden und deine Bedenken äußern? Vielleicht könnt ihr es noch umtauschen (es gibt zB diese Wagen zum Festhalten - da ist das Kind nicht so drin gefangen und so fiese Unfälle passieren damit auch nicht).

Ich glaube nicht, dass deine Schwiegermutter ihrem Enkel mit Absicht so eine "Todesfalle" schenkt. Sicher wollte sie euch nur etwas Gutes tun und war sich der Risiken nicht bewusst.
Wenn ich deine Schwiegermutter wäre, wäre es mir lieber, du würdest mich aufklären. Wenn ich irgendwann herausfinden würde, dass du mein Geschenk auf eBay vertickt hast, wäre ich beleidigt oder zumindest gekränkt, dass meine Bemühungen so wenig Wertschätzung erfahren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.