März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LiebeMama1983 am 08.07.2018, 19:36 Uhr

Was denkt ihr ob die Berechnung stimmt?

Kenn mich nicht ganz so gut aus aber ich denke solange die Tempi oben bleibt kannst du hoffen
Ich drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kann mir jemand bei der berechnung zykluslänge helfen?

gerade kam die mens..naaaa toll! auf eine neues. ein paar fakten vorherige periode vom 26.5. bis 30.5. Eisprung am 9.6. oder 10.6. und heute wieder mens. wie lange ist mein zyklus nun? wir machen ein picknick an der haltestelle und warten einfach auf den bus! ihr ...

von mellomania 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.