März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili Luna, 6. SSW am 07.07.2018, 22:16 Uhr

Ich fühle mich nicht Schwanger

Kennt das jemand von euch?
Ich fühle mich nicht Schwanger.
Ok, ist auch erst die 6. SSW.
Aber bei den anderen Schwangerschaften war mir übel und ich fühlte mich anders als sonst.
Diesmal ist nichts. Wäre nicht das Pünktchen auf dem Ultraschall gewesen und hätte mir der Frauenarzt nicht gratuliert. Dann würde ich nichts merken.

 
3 Antworten:

Re: Ich fühle mich nicht Schwanger

Antwort von Alex0407, 7. SSW am 07.07.2018, 23:21 Uhr

Hey, kann dich gut verstehen, merke auch so gut wie nichts. Bin zwar ab und an etwas müde, aber das bin ich sonst auch immer, also bei mir kein typisches Ss Anzeichen.

Versuchen wir den Zustand zu genießen, kann sich schnell ändern. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht Schwanger

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 10.07.2018, 9:08 Uhr

Jede Schwangerschaft ist anders :-)
Ich bin das vierte Mal schwanger. Einiges war sehr ähnlich, anderes total verschieden.

Bei meiner ersten Schwangerschaft fühlte ich mich sehr lange sehr unschwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht Schwanger

Antwort von 089dani, 5. SSW am 10.07.2018, 13:58 Uhr

Bei mir ist es die 5. Schwangerschaft und ich war in jeder fit wie ein Turnschuh.Hatte außer Müdigkeit nie groß Sympthome.Drück dir die Daumen das es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger, Teil 2.

Ihr Lieben, heute war ich im Krankenhaus wegen einer frischen, hellroten Blutung. Nicht viel, aber genug, um mir Sorgen zu machen. Die Ärztin war sehr, sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Sie hat mit vorher erklärt, dass sie jetzt (SSW 5+1) noch gar nichts sehen ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger.

Ihr Lieben, verzeiht mir bitte; im Moment bin ich sehr auf mich selbst fokussiert und kann nicht so gut nach rechts und links schauen. Ich bin noch schwanger. So weit, so gut. Ich war bei 4 Blutentnahmen, und das hCG steigt. Was ich zwischen den Zeilen lese: Naja, der ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftssymptome

An Euch, die schon positiv getestet haben. Mich würde mal bitte interessieren, ob ihr schon zeitig irgendwelche Symptome hattet? Wie hat sich euer Körper ab Eisprung angefühlt? Ich in heute ES+5. Ich hatte bis gestern voll die PMS Symptome. Seit heute nix mehr. Nur ein ...

von Orlina 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger durch Thrombosespritzen?

Hallo Mädels, letzte Woche hatte ich meine 2.FG und mich lässt die Frage nicht los, warum? Meine 1.FG war im Juni letzten Jahres. Jetzt habe ich ein Jahr gebraucht, um wieder positiv zu testen. Ausgerechnet im Mai hatte es geklappt, wo ich eine OP hatte. 2 Tage nach ES war ...

von Baby 2020 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich fahre in beiden bussen schwanger

Ohha was soll ich sagen ich dachte ich bin erst beim Eisprung aber gestern leicht positiv und heute war er positiv keine Ahnung wie was wann wo aber mir egal ich bin schwanger

von jessiexboux 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Spirale?

Hallo ihr lieben Ich hab ein Problem? Und zwar hatte ich gestern einen hauzarten pos Test. Da hoffe ich auf eine VL Und heute hätte die mens kommen sollen Getestet hab ich weil ich seit ner guten Woche ul Schmerzen und leisten ziehen habe. War oder ist jemand von euch ...

von anna21 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Welcher Schwangerschaftstest?

Hallo! Ich wäre auf der Suche nach einem guten SST, den man möglichst auch schon vor der Periode machen kann? Ich hab hier schon ein paar mal gelesen, dass der von DM ziemlich gut sein soll, leider finde ich keinen Beitrag mehr, in dem auch der Name zu finden ist. Weiß ...

von mami2020! 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Ich bin wieder Schwanger. Jetzt bin ich in der 4.SSW Kann es noch gar nicht fassen. Am 28.6.19 habe ich und mein Mann es erfahren,der Blut Test war Positiv. Ich habe zwei Kinder. Eins war eine Fehlgeburt. Das andere ist 4 Jahre alt und ein Junge. Habe Angst dieses Kind ...

von Leon2015, 4. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Ich bin zum dritten mal Schwanger. 2014 Fehlgeburt. 2015 kam unser Sohn in der 32SSW. Jetzt nach 4 Jahren wo wir die Kinderplanung abgeschlossen hatten. Hat sich unser kleines Mäuschen eingeschlichen. War am Freitag zum Bluttest und der besagte das ich schwanger bin. ...

von Leon2015, 3. SSW 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.