Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming, 26. SSW am 21.09.2022, 10:52 Uhr

Was brauchen wir alles?

Hallo

Ich glaube ich sehe das alles sehr locker.

Ich habe minimal Sachen in 50 56 und 62 gekauft immer bissel Bodys Schlafanzug und Strampler. Zur geburt bekommt mann auch viel geschenkt. Meine zwei anderen waren eher klein daher auch 50 die Ärztin sagte auch es wäre ein eher kleiner nicht zu klein aber zart sonst hat Oma einen KiWa gekauft, kein besonderes Teil aber ich trage auch lieber daher ist mir das auch eher egal gewesen.
Kliniktasche hatte ich damals keine und habe bis jetzt auch keine anwandlungen was haben zu müssen. Werde mal schauen aber mein Mann kennt mich und wüsste im Notfall was ich benötige, und das wichtigste ist ja das der kleine Mann fit und gesund auf die welt kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.