Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von winterzwerg, 22. SSW am 20.09.2022, 16:48 Uhr

Was brauchen wir alles?

Also für mich ist es auch das erste eigene Kind und ich hab natürlich ebenso das Internet durchforstet..

Meine Liste sieht inzwischen so aus:
Wolloverall
10x Langarmbodies
6x Strampler/Schlafanzüge
4x Strumpfhosen
4x Erstlingssocken
3x Mützen
8x Spucktücher
8x Hose
8x Pullover/Strickjacke

Kleidung kaufe ich in 56/62 (ich gehe von einem großen Baby aus, so wie die Eltern es auch waren/sind )


Ich würde je nach Temperatur einen kurzen oder langen Body anziehen.
Bei uns in den Kinderwagen soll ein Lammfell rein, dass schön muckelig warm hält. Ansonsten bekommst es einen Wollwalkanzug an, mit dem habe ich bisher durch meine Arbeit und im Austausch mit Kitamuttis die besten Erfahrungen gemacht

Und was den Kinderwagen angeht, haben wir uns für einen Hauck Vision X entschieden. Der war vom Preis für uns am besten und hatte die meisten Extras (inkl. Isofixstation). Steht aber noch eingepackt in der Ecke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.