Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scharilein am 27.09.2016, 20:08 Uhr

Was Neues von uns

Jetzt wo ihr alle auskugelt mal wieder ein Update von uns
Liam ist jetzt fast 11 Wochen alt (wäre eigentlich erst 35+5 )
Er wiegt schon 2176g und ist 43,5cm groß
Leider braucht er immer noch Sauerstoff aber auch das wird schon besser

Es ist schwer zu sehen wie andere kleine und jüngere Kinder heim gehen aber jede ssw im Bauch der Mama wirkt sich extrem gut auf die Lunge aus, die uns leider fehlen

Euch allen alles gute für die finale Phase und ganz viel Spaß beim kuscheln

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Was Neues von uns

Antwort von Scharilein am 27.09.2016, 20:09 Uhr

Und noch eins vom Schnullerbär

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von tosawunsch am 27.09.2016, 20:13 Uhr

Ihr macht das großartig. schön wieder von euch zu hören. Bald dürft ihr auch gemeinsam nach hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von Equi am 27.09.2016, 20:15 Uhr

Ich kann dich verstehen, das du etwas traurig bist, das du schon so früh entbinden musstest....
Jeder Tag im Bauch ist von Vorteil. Dein Sohn ist doch ein Kämpfer und er wird sein Leben sicher sehr gut meistern. Das mit dem Sauerstoff wird schon werden. Dein Sohn ist so süß, schön das er sich gut entwickelt. Ihr könnt stolz sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von ChocoKitty am 27.09.2016, 20:16 Uhr

Der Kleine hat sich doch ordentlich gemacht! So ein süßes Kerlchen! Und ihr habt aus eurer Situation das Beste herausgeholt, auch, wenn ich mir gut vorstellen kann, dass das gerade für dich als Mama alles andere als leicht ist. Aber allzu viel "Vergleich" mit anderen Kindern bringt nichts, in den meisten Fällen war vermutlich die gesamte Ausgangslage eine ganz andere.
Ihr werdet den "Rest" auch noch packen und irgendwann kannst du dein kleines Bündel voll Liebe ebenfalls mit nach Hause nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von Mullemausjasmin, 37. SSW am 27.09.2016, 20:26 Uhr

Schön von euch zu hören.
Ach mensch ist der Süß der kleine Mann.
Ihr habt es so weit geschaft und er hat sich so ins Leben gekämpft den rest schafft ihr auch ganz bestimmt. Und dann darfst du ihn auch mit nach Hause nehmen.
Schön das er so gut zugenommen hat und schon so groß ist.
Alles liebe weiterhin für euch und schön immer wieder von euch zu lesen.

Liebe grüße Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von Kashmir80, 36. SSW am 27.09.2016, 20:34 Uhr

Ich finde es schön, wieder von euch zu lesen.
Ich kann dich verstehen, dass du traurig bist, so früh ausgekugelt zu haben.
Und gleichzeitig so dankbar über das kleine Leben an deiner Seite zu sein.
Ihr seid beide Kämpfer und werdet auch die restlichen Wochen bis zum Nach-Hause-gehen meistern.
Ich wünsche dir die nötige Zuversicht und Kraft in den schwachen Momenten. Zweifle nicht, hoffe weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von Scharilein am 27.09.2016, 20:47 Uhr

Danke ihr seit so lieb
Heute kommt irgendwie alles hoch
Der kleine ist heut nicht ganz fit (jeder hat mal nicht so gute Tage)
Ich könnt den ganzen Tag weinen und will nicht von seiner Seite weichen ( keine Angst ihm geht's eigentlich gut ist nur etwas quengelig und braucht etwas mehr o2)

Wenn man dann fröhliche Muttis heim gehen sieht oder auch im selben Zimmer bei Kindern mit 1800g und wenige Wochen alt die Entlassung im Raum steht bricht bei mir alles zusammen

Auch wenn ich weiß er brauch hoffentlich nur noch ein paar Wochen dann gehen wir auch heim
Die lange Zeit schlaucht einfach extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von HellYeahhh am 27.09.2016, 20:49 Uhr

Wow, schon 11 Wochen alt, Wahnsinn!
Er ist so süß und hat schon richtig Babyspeck angesetzt, das ist echt super! Ich weiß gut, dass ihr als Eltern traurig, seid, dass ihr es nicht so einfach habt, wie die meisten, aber ihr werdet die restliche Zeit auch noch meistern, ihr habt schon so viel geschafft! Kopf hoch, auch wenn es manchmal schwer fällt. Der kleine Schnullerbär wird auch bald nach Hause gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von kismet25 am 27.09.2016, 20:56 Uhr

Sei nicht traurig sei stolz auf euch. Dass er so ein Kämpfer ist und so weit gekommen ist und du auf dich selbst dass du ihm trotzdem geschafft hast das leben zu schenken und nun seit 11 wochen zwischen kh und zuhause pendelst und immer für ihn da bist. es wird der Tag kommen an dem auch ihr glücklich nach hause gehen werdet, mit Sicherheit. Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von ChocoKitty am 27.09.2016, 21:01 Uhr

Ich finde das ganz normal! Ihr habt nun einmal einiges durch und wahrscheinlich wenig Verschnaufpausen zwischendurch. Du bist ein Mensch und keine Maschine, ist doch klar, dass das manchmal einfach weh tut und einem nur zum Heulen zumute ist! Dann noch irgendwelche "Auf und Abs", die sicher auch mit einer gewissen Grundangst verbunden sind.

Auf der anderen Seite habt einfach auch schon so unglaublich viel geschafft und ich hoffe, dass du/ihr euren Blick bald auch wieder darauf richten können werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von 8Kostbarkeiten am 27.09.2016, 21:48 Uhr

Oh ist das ein süßer Schatz....
Ihr habt jetzt soviel geschafft, den Rest packt ihr auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von Julibaby17 am 27.09.2016, 21:55 Uhr

Oh gottchen er hat ja schon Pausbäckchen Wie süß.

Hoffentlich könnt ihr auch bald Heim. Kann mir vorstellen wie anstrengend es ist jeden Tag in die Klinik zu fahren und dort den Tag zu verbringen.

Alles Gute weiterhin für Euch und viel Kraft für die hoffentlich letzten Wochen in der KLinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von HildeDieWilde, 36. SSW am 27.09.2016, 22:07 Uhr

Was ein niedlicher Kerl. In ein paar Wochen darf er auch mit nach Hause und ihr werdet die Zeit im Krankenhaus bestimmt schnell hinter euch lassen können und die Zeit zu Hause genießen können.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von ausviermachfünf am 28.09.2016, 9:11 Uhr

Schön die Entwicklung zu sehen.
Weiterhin alles Gute und das er auch bald nach hause darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von der-hoppel, 37. SSW am 28.09.2016, 10:47 Uhr

Hallo Liebes

Meine Güte ist dein Liam süß.So tapfer wie er doch ist und ihr als Eltern.
Die Maße finde ich nicht mal so schlecht.Macht weiter so und gib Liam von uns mal ein Bussi.Er schafft das und bald habt ihr ihn bei euch.Sag ihn einfach das viele an ihn denken und er doch so groß schon ist und den Sauerstoff doch schon selbst ziehen kann.Wir denken immer an euch und freuen uns auch jedes Mal über die Updates von euch.
Schritt für Schritt gehts bergauf.Auch wenn mal ein Tag dabei ist,der nicht so super läuft.Am nächsten gehts euch wieder besser.

Liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von 2fachehundemama, 39. SSW am 28.09.2016, 16:12 Uhr

Ach was ein süßer junge und schon richtig Babyspeck er sieht richtig gut aus euer Kämpfer
Du kannst so stolz auf dich sein was ihr bis jetzt geschafft habt...
Ich habe größten Respekt vor dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Neues von uns

Antwort von zimtstern11 am 28.09.2016, 18:50 Uhr

Dein Sohn ist wunderschön. Auch du wirst bald mit ihm nach Hause gehen können.

Er ist so ein Kämpfer und du genauso. Auch mit den Sauerstoff, das wird besser.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Energie. Meldet euch bald mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.