Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi, 38. SSW  am 27.09.2016, 15:29 Uhr

Wer hat noch am

4.10. Termin für KS?
Heut in einer Woche...halten wir hoffentlich unseren kleinen Joel gesund im Arm.
Die Aufregung wird von Tag zu Tag schlimmer. Die Angst vorm Schnitt nicht mehr so doll. Aber die Emotionen gehen durch. Und so was von durch.
Ich möchte behaupten, dass es schon etwas komisch ist, schon vorher zu wissen wann man sein Baby bekommt. Irgendwie schön, da man familiär planen kann. Aber trotzdem irgendwie nicht dasselbe wie eine natürliche Geburt. Die plötzlich losgeht.
Durch die Anspannung ist man auch gereizt. Sensibel und manchmal unfair. Diese Schmerzen zwingen nur noch zum liegen. Nichts geht mehr. Nichts.
Egal...Noch 7Tage und dann wird neu gestartet.

Allen die schon ausgekugelt haben...herzlichen Glückwunsch


Was macht ihr, die auch mit Schmerzen liegen oder grade so noch vorwärts kommen

 
3 Antworten:

Re: Wer hat noch am

Antwort von Julibaby17, 37. SSW am 27.09.2016, 15:50 Uhr

Hab zwar nicht den gleichen Termin aber bei mir macht sich auch Nervosität breit.
Bei mir ist es gerade anders herum. Ich wüsste gerne wann es losgeht. Diese Warterei macht mich irre. Hab einfach solche Sehnsucht nach unserem Krümel.
Jetzt wo alles bereit ist langweile ich mich ziemlich und die Tage vergehen sinnlos.
Großartig spazieren kann ich nicht. Habe heute für kleine Erledigungen die ich eigentlich in max. einer halben Std. schaffen würde ganze 2 gebraucht. Laufe im Schneckentempo und muss oft stehebleiben weil es im Unterleib zieht.

Liegen kann ich auch nicht die ganze Zeit, dann bekomm ich Rücken.
Ich bin auch nur noch schlecht gelaunt und zickig. alles nervt mich und ich will nur in Ruhe vor mich hinträumen. Furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch am

Antwort von cyberzicke83 am 27.09.2016, 15:53 Uhr

Das Gefühl habe ich gerade total komisch ich weiß seit gestern das unser Krümel am 24.10 geholt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch am

Antwort von Ifeadigo am 27.09.2016, 16:45 Uhr

Omg du arme.

Noch ein ganzer monat??!!

Ich dachte die machen ks termine immer früher schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.