Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11, 36. SSW am 27.09.2016, 12:50 Uhr

warum so kompliziert die letzten Wochen

Hallo Mitkugelnde,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Mamas die schon mit den kleinen kuscheln.

Ich bin richtig neidisch ich freue mich so meine Freundin hat den kleinen schon. Aber ich bin wo neidisch und richitg grimmig voll komisch. Ich freue mich sonst immer für alle.

Aber die letzten Wochen hab noch knapp 4 Wochen drehe ich voll durch ich putze wie ne irre weil ich überall schmutz sehe. Und wasche mir ständig die Hände. Bin oft schlecht gelaunt.

Wisst ihr vor der Schwangerschaft war ich genanz anders auch sauber aber normal halt.

Ich habe mir die Schwangerschaft soo schön vorgestellt doch es ist der Horror nicht wegen dem körperlichen, sondern seitdem ich vom Frauenarzt Zeitungen bekommen habr auf was ich achten muss,was ich testen lassen muss, wurde mir schlecht.

Hat jemand einen Tipp ich meine es sind nur noch 4 Wochen aber ich drehe noch druch. Selbst nach dem Treffen mit Freunden geht es wieder los.

Will mich auch freuen und nicht immer daran denken was ich falsch mache.

 
3 Antworten:

Re: warum so kompliziert die letzten Wochen

Antwort von Ifeadigo am 27.09.2016, 13:03 Uhr

Hormone lassen grüssen!

Mir gehts auch so schrecklich.

Bin auch über jeden post hier neidisch wo ausgekugelt wurde :'(
Natürlich freut es mich aber die sehnsucht ist stärker.

Ich war eher faul die letzten wochen
Heute fings dann mit dem nestbautrieb an...ganz schlimm seit heute morgen.

Aber auch das geht alles wieder nach der geburt vorbei. Glaub mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum so kompliziert die letzten Wochen

Antwort von Gemberlain, 39. SSW am 27.09.2016, 17:47 Uhr

Huhu,
Mir hat echt geholfen, dass ich meine Woche total verplant habe. Ging aber auch einfach mit einem Kids schon zuhause.das muss ja auch raus und zuhause fällt uns schnell die Decke auf den Kopf...waren jeden vor vormittag ne dreiviertel Std draunen und spazieren, manchmal Frühstück mit Freudinnnen,Spielplatz, durch die Stadt bummeln und beim Bäcker einen Kaffee trinken (oder den Kaffee mit auf den Spieli nehmen) Krabbelgruppe,Kinderturnen,einkaufen und schön kochen (mein Mann war verwundert,hat sich aber gefreut), Funpark, durch große Einkaufscenter gebuddelt, Picknick am Spieli oder im Garten,bei Ikea war ich neulich noch....

So ging die Zeit am schnellsten rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum so kompliziert die letzten Wochen

Antwort von zimtstern11 am 27.09.2016, 19:25 Uhr

Ist mein erstes kind, daher vielleicht auch die Unsicherheit. Hoffe beim zweiten wird es besser, aber da hab ich dann ein racker zuhause:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.