Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015 am 09.04.2020, 16:57 Uhr

Warum macht man sowas? Fakes?

Für mich war die ganze Geschichte glasklar, als sie die Fotos gepostet hat, und ich wusste, dass ich die "Babys" im Internet schon mal gesehen habe. Mir war vorher die ganze Geschichte schon sehr suspekt, weil einige Sachen mit der Schwangerschaft nicht zusammengepasst haben. Da fällt mir gleich die Geschichte mit zwei Wochen liegen, absolut schonen ein und dann fährt man ewig mit dem Auto durch die Gegend und die Zwillinge von der Schwester oder so zu sehen. Dieses Sitzen während einer so langen Autofahrt wäre ein absolutes NoGo gewesen. Ich durfte nichtmals sitzen, weil der Druck nach unten viel zu groß war.
Die genähten Sachen... Ich nähe auch selbst, aber mein Gefühl sagte immer, da stimmt was nicht... Seltsame Angaben im Allgemeinen... Die Geschichte mit dem Bruder nebenan...
Immer brachte sie komische Agumente an, weil sie ja auch wusste das ich viele Kinder habe usw. Es war alles nicht so richtig passend.
Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich meinen Verdacht mit euch geteilt hab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.