August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die liebe am 17.11.2009, 12:43 Uhr

Warum machen die kleinen das ???????????

huhu, kann mir mal jemand sagen , warum die kleinen immer ihre arme so hochreisen?
laura macht das ständig wie als wenn sie erschrecken würde.
entweder im schlaf oder wenn sie wach ist ... !

 
5 Antworten:

Re: Warum machen die kleinen das ???????????

Antwort von sylea am 17.11.2009, 12:58 Uhr

macht meiner auch. oft hampelt er total hektisch mit den armen rum.
ich glaube im schlaf träumen sie wohl irgendwas und ist wohl tatsächlich ne art des erschreckens, anders kann ich es mir nicht erklären.
wenn er wach ist, reißt er dabei die augen weit auf, aber ich finde es sieht nicht nach richtigem erschrecken aus, wüsste auch keinen grund.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein Reflex...

Antwort von Juli1979 am 17.11.2009, 13:13 Uhr

und sehr wichtig das Laura ihn macht.Manche Ärzte prüfen das bei der U2 oder
u3.Das ist ganz normal,dann ist sie auch gesund,deine Maus.Das kommt tatsächlich vom erschrecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@juli1979

Antwort von die liebe am 17.11.2009, 13:19 Uhr



na dann bin ich aufgeklärt.
ist nur komisch , sie liegt da unter ihrem trapez mit dem sie übrigens schon mit begeisterung spielt , und auf einmal scmeisst sie die arme hoch hält kurz inne und macht grosse augen!
eben wie erschrecken.

gut zu wissen , da hat man nun schon einen grossen buben tz.

dane claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moro-Reflex...

Antwort von jess+younes am 17.11.2009, 13:37 Uhr

...der hört allmählich nach dem 4. Monat auf, ist ganz normal und wäre unnormal wenn sie das nicht tun würde ^^ macht Eliah auch noch ganz oft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum machen die kleinen das ???????????

Antwort von emily_1 am 17.11.2009, 17:40 Uhr

das ist der MORO-REFLEX.

völlig normal. ;-)))

emily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.