August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiNeu am 17.11.2009, 10:57 Uhr

Trinkmenge?

Hallo Mädels!

Die Berechnung für die Trinkmenge ist ja 1/6 des Körpergewichtes. Bis zu welchem Alter zählt das? Und was ist die max. Menge in 24 Stunden überhaupt? Ich meine bis wieviel wird dem Gewicht entsprechend gesteigert???

Lg MaiNeu und schon mal danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Trinkmenge?

Antwort von Aquaeyes am 17.11.2009, 11:36 Uhr

Habe dir mal einen Link rausgesucht. Ich hoffe da steht alles was du suchst.
Geht es euch ansonsten besser?


http://www.med4you.at/kinder/daserstejahr/daserstejahr.htm


Lg
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Aquaeyes

Antwort von MaiNeu am 17.11.2009, 12:14 Uhr

Lieb das du fragst!

Ja, es geht uns besser. Der Kleine konnte am Sonntag nach 7 Tagen endlich stuhlen und jetzt bin ich erst mal wieder beruhigt. Mit dem Gewicht haben wir es auch wieder im Griff - dank dem zufüttern nimmt er wieder schön zu. Ich habe auch wieder mehr Milch, aber es ist leider bei weitem nicht genug und muss echt zufüttern. Na ja, hauptsache der Kleine nimmt wieder zu!

Am Donnerstag kommt dann die HEbi. Da werden wir besprechen, was, wie viel, wie oft, etc. ich zufüttern soll. BIn gespannt was sie sagt...

Lg MaiNeu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge?

Antwort von sylea am 17.11.2009, 13:11 Uhr

puh, da kann ich dir nicht weiter helfen.
ich mache mir aber auch nicht so die gedanken darüber. mein kleiner nimmt nach und nach immer etwas zu, dann ist wohl alles ok!
wenn ich mal auf die mengenangaben von der fertigmilch schauen, das trinkt er nie!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.