August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta am 17.11.2009, 0:58 Uhr

Total bekloppter Gedanke

Ich wollte euch nur mal erzählen dass ich tatsächlich darüber nachdenke bald an einem weiteren familienmitglied zuarbeiten...stopp!!!! ich sagte nicht dass wir üben. ich sagte nur ich denke darüber nach!!! das ist doch total irre!!!!!

ich kann mich erinnern dass ich das beim großen auch hatte, den gedanken habe ich damals aber schnell wieder verworfen. und tatsächlich sind nun 2,5 Jahre unterschied zwischen den beiden!

geht es noch jemandem so?????

 
8 Antworten:

Re: Total bekloppter Gedanke

Antwort von Möwe am 17.11.2009, 1:18 Uhr

ich beneide Dich

mir haben die Ärzte leider gesagt, daß ich besser nicht mehr schwanger werden sollte, da meine GM völlig dünn ist und vernarbt, das Risiko einer weiteren Schw. und einem 4ten KS wären zu gross.

Das ist im Grunde ok für mich, ich denke wir würden kein 4tes Kind wollen, aber dieser Gedanke, es nie wieder erleben zu dürfen, ist schon traurig.

So wie Dir, ging es mir vor 3 jahren, als meine 2te Tochter ein Jahr alt war und ich darüber nachgedacht habe, ob wir nicht doch noch irgendwann ein drittes Kind haben wollen.

Und es war spannend, als wir dann konkret gesagt haben, nun darf es passieren.

Wenn man mit der Kinderplanung durch ist, fühlt man sich plötzlich so alt.

deshalb...bin einfach nur neidisch auf diese Gedanken

LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke

Antwort von mama mal drei am 17.11.2009, 6:38 Uhr

huhu,

also mir gehts zur zeit genauso , ich hab jetzt 4 kinder und weiß gott genug zu tun ...
und obwohl ich meinem mann gesagt habe das ich keins mehr will , denke ich jetzt schon wieder darüber nach , irgendwie würd ich doch gern noch eins haben ... komisch irgendwie hört das nicht auf ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke

Antwort von Kathi71 am 17.11.2009, 8:08 Uhr

Vor ein paar Tagen hab ich hier ähnliches geschrieben. Nur bei uns ist eben auch so, dass wir schon vier Jungs haben und uns alle bei unserem kleinsten schon gefragt haben, ob denn nun endlich Schluss wäre. Komischer Weise ist selbst mein Mann am überlegen Dabei musste ich damals, bei Nr. 3 und 4, ganz schön Überzeugungsarbeit leisten
Na dann viel Glück/ Spaß bei der Umsetzung. Kann ja nur von uns sprechen- vier sind Super
LG Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke

Antwort von Juli1979 am 17.11.2009, 8:45 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.Für uns ist eigentlich Schluss,aber dicke Bäuche faszinieren mich immer noch sehr und ich war immer so gerne schwanger,obwohl es mir nicht gut ging.Aber zwei Kinder reichen uns,obwohl ich schon noch gerne eine kleine Emma hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt mehr als beim Ersten

Antwort von Sockenfee, ;-. SSW am 17.11.2009, 9:50 Uhr

Mein großer war als Baby sehr anstrengend und wir haben nie gewußt, ob wir noch eins wollen - aber jetzt, mit unserem pflegeleichten Strahlemann und da uns ja auch die Zeit wegläuft (bin 37) - ja...... da würde ich auch glatt noch eins nehmen.

Aber ich denke das bleiben Träume.

Es ist ja hier nur so relativ stressfrei weil der Kleine sooooooo lieb ist und weil meine Eltern mir helfen wie blöd.... aber meine Mama ist 70, noch ein Baby schafft sie nicht... und ein neues Haus bräuchten wir dann auch.... und ein anderes Auto - selbst in den größten Kombis bekommt man ja keine drei Kindersitze hinten angeschnallt...naja, das Auto wär das geringste Problem *lach*

Aber mir vorzustellen, das mein kleiner Speckbär jetzt das letzte Baby ist... seufz....

Auf jeden Fall kriegt er jetzt auch ein Patenkind über plan - mein Großer hat eins, das genauso alt ist wie er in El Salvador, nun kriegt der Kleine auch eins, vielleicht in Asien oder Afrika - ich finde den Gedanken schön, das sie "zusammen" aufwachsen und sich später mal selbst Briefe schreiben etc. Da ist die Kindergelderhöhung doch sinnvoll angelegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke

Antwort von Therme am 17.11.2009, 11:47 Uhr

jaja diese bösen gedanken bin ja schon wieder im bitte noch ein baby unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke

Antwort von MaiNeu am 17.11.2009, 12:39 Uhr

Also wir wollen auf alle Fälle noch ein 2. und ich auch noch ein 3. Kind, aber jetzt schon? Nein danke! Möchte meinen Kleinen erst mal geniessen.... Jetzt werde ich im nächsten Jahr erst mal Patentante ;-)

Lg MaiNeu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppter Gedanke

Antwort von erdnusslove am 18.11.2009, 2:13 Uhr

ich weiß ja immer noch nicht, was aus meiner halben pillenpanne geworden ist.....muss noch testen....
.....aber nach dem ersten schock, dass es ganz evtl. sein könnte, hab ich dann gedacht, vielleicht wär ich in dieser schwangerschaft auch so drauf, dass ich es mehr genießen würde.....würde es auch haben wollen, weil halt schön.... ::)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.